nickerchen statt Zigarette
Hallo Kampfgenossen,
ich habe vor 17 Tagen nach der Allen Carr (Endlich Nichtraucher) Methode aufgehört. Wenn ich ehrlich bin, die Angst vor dem " aufhören" fand ich schlimmer als den Entzug selbst. Klar macht es mich wütend wenn das Nikotinmoster rücksichtslos mit Schuhgrösse 101 durch mein armes geplagtes Hirn latscht. Die Hoffnung das die Schuhgrösse schrumpft gebe ich aber nicht auf
Doch habe ich seit 5-6 Tagen ein Problem das ich nicht verstehe, lt. meiner Internet Reserche ist Müdigkeit ein Problem des körperlichen Entzuges. Den habe ich aber bereits hinter mir. Doch sobald ich mich 20 - 30 Minuten nicht bewege schaltet mein Körper auf den Energie Spar Modus um und ich schlafe ein d.h. mir fallen augenblicklich die Döpen zu. Hat das jemand von Euch erlebt. Würde mich sehr freuen von Erfahrungsberichten zu hören.
Hallo Anja,
entlich mal jemand der mit Allan Carr aufgehört hat. Herzlichen glückwunsch ich habe es 5 Jahre erfolglos probiert und dann mit Niktonplaster + Kräuterzigaretten den Austieg geschafft.
Mit der Müdigkeit hatte ich aber auch, da würde ich mir keine Gedanken machen, vielleicht braucht deín Körper die Kraft um sich vom Nikotin zu befreien, das soll ja bis zu drei Wochen dauern, also kein bange alles im grünen Bereich.
Weiter so
Niema7
Hallo Niema7,
ich danke Dir das Du Dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
Ich glaube der Zweck heiligt die Mittel und es ist völlig egal nach welcher Methode der Glimmstengel auf der Strecke bleibt hauptsache der Erfolg stellt sich ein. Ganz viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.
Ich persönlich werde noch mal zu einem späteren Zeitpunkt hier vorbei schauen den ich habe heute um meinen Job verloren und werde morgen Zigaretten kaufen :question: genau weis ich es noch nicht.
Liebe Grüße
Anja