Tornados Tag X und die Angst davor
Hallo liebe Jutta,
oha, meine ist um 8.30Uhr. Ich finde es auch besser wenn man es gleich am Tagesanfang hinter sich hat. Aber du kannst doch noch frühstücken, oder. Mir sagte man das man lediglich 6 Stunden vorher nichts essen und 3 Stunden vorher nichts mehr trinken darf. Ich werde also meinen Wecker auf 5.30Uhr stellen damit ich noch etwas trinken kann, werde es aber nicht übertreiben, sonst kommt denen der ganze Scheiss entgegen
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_087.gif[/img]
und das muss man denen ja auch nicht zumuten. Ich werde mich zwar flachlegen lassen, damit ich nix mitbekomme, aber trotzdem müssen ja die Umgangsformen gewahrt bleiben
liebe grüsse und wir zwei machen das schon
thomas
Hallo, Thomas
wo bist Du????
Ist alles ok bei Dir????
Gib mal ein Lebenszeichen!!
GLG
Ulla
Hallo meine Lieben,
schnell ein paar Zeilen, damit ihr euch keine Sorgen macht. Hab gerade einiges an privaten Problemen, vor allem mit meiner Grossen. Gesundheitlich geht#s meinem Bauch leider noch nicht viel besser, ich denke aber das es psychischer Natur ist, weil ich einfach zu viel um die Ohren habe. Dann habe ich mich absichtlich hier im Forum etwas zurückgehalten, weil ich bemerkt habe daß, wenn ich hier im Forum bin, ich mich natürlich auch mehr mit den Kippen beschäftige. Und ich versuche gerade so wenig wie möglich dran zu denken. Daher werde ich mich hier einfach etwas zurücknehmen und versuchen über meine magischen 5 Monate zu kommen, wo ich in der Vergangeit schon zweimal gescheitert bin. Gründe zum Rauchen hätte ich gerade genug -> werd's aber nicht tun und weiterkämpfen.
Liebe Grüsse an Euch alle und es tut so gut wenn man merkt das andere an einen Denken
thomas
Hallo Thomas,
das mit den Zähnen wird halb so wild werden, wie es geschrieben aussieht. Alles im Mundbereich heilt ja auch sehr schnell. Es wird ja auch erst am 14. entschieden, was genau gemacht wird. Lass ich auf mich zukommen. Äußerst verärgert wäre ich, wenn ich am 16. um 1.00 Uhr in der früh nicht Richtung Genf abdüsen kann zu meiner Tochter.
Hast Du noch keine Magenspiegelung mitgemacht? Meine Magenspiegelungen sind schon mehr als 20 Jahre her. Da hat sich bestimmt noch etliches zum Positiven gewendet. War aber schon damals nicht schlimm. Ich bekam eine Beruhigungsspritze (Wolke 7 war angesagt), etwas zu trinken (leichte Betäubung des Halses) und dann muss man den Schlauch (ziemlich dünn) schlucken. Ich habe immer gedacht, dass ich eine größere Tablette runterschlucken muss, so hielt ich den Würgereiz sehr in Grenzen. Das war es dann schon. Sobald das Schläuchlein in der Speiseröhre ist, braucht man nur noch ein oder zwei Minuten abwarten, schon ist alles vorbei. Vor etlichen Jahren habe ich mal gelesen, dass so eine Magenspiegelung noch viel unkomplizierter geworden ist, da alle Geräte noch viel kleiner und präziser geworden sind.
Ich glaube, das kannst Du ganz gelassen auf Dich zukommen lassen. Jedenfalls sitze ich auch am 15. auf dem Zahnarztstuhl (ab 14.00 Uhr). Da denke ich ganz bestimmt an Dich und drück Dir die Daumen.
Und schön rauchfrei bleiben, 4 1/2 Monate sind so gut wie geschafft - Angela
Hallo,
komme gerade aus dem Krankenhaus. Die Magenspiegelung hat ergeben das ich eine Entzündung beim Übergang von Speiseröhre zum Magen habe. Muss nächste Woche zu meinem Hausarzt, da die Sache mit Medikamenten wohl gut beherschbar ist. Solange natürlich schön Tee trinken und vor allem nicht qualmen :-)
Danke an alle die an mich gedacht haben
thomas
Hallo Thomas,
fein, dass Du die Magenspiegelung hinter Dir hast. War's schlimm? Nicht so schön ist, dass etwas gefunden wurde, aber supergut, dass die Entzündung behandelbar ist. Wären die Schmerzen psychischer Natur, wären sie wohl langwieriger zu behandeln gewesen.
Jetzt kannst Du hoffentlich in dieser Hinsicht ein wenig aufatmen.
Natürlich haben wir feste an Dich gedacht.
Gruß Angela
Hallo meine Lieben,
bei mir kommt es anscheinend auch von der Magensäure. Der Hausarzt wird nächste Woche entscheiden wie es weitergeht. Schlimm, nein schlimm war es überhaupt nicht. Ich war etwas aufgeregt, klar. Aber als ich die Narkose bekommen habe war ich auch schon wieder wach und hab überhaupt nix mitbekommen. Auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen oder Nachwirkungen. Es war also eine durchweg positive Erfahrung. Auch der Arzt war sehr einfühlsam und hat natürlich gemerkt das ich etwas aufgeregt bin und mir jeden Schritt erklärt was er gerade macht und als er sagte das er jetzt das Narkosemittel einleitet, war ich sofort weg und bin dann wieder aufgewacht. Das war alles.
liebe grüsse an alle
thomas
Hallo Jutta,
da ich eine Narkose bekommen habe bzw. mir gewünscht habe, kahm das Spray bei mir nicht zur Anwendung.
Wünsche noch eine schönes Wochenende
thomas
Hallo Jutta,
danke, mir geht es eigentlich super, wenn nicht die ewigen Sorgen mit den Kinderchen wären. Aber das geht wohl nie vorbei, egal wie alt sie sind. Der meldet sich natürlich ab und zu, kann es aber relativ einfach beiseite schieben. Habe lediglich etwas Angst vorm Sommer, wenn ich auf der Terasse sitze und mein Bierchen schlürfe, da wird schon noch die ein oder andere Herausforderung auf mich zukommen.
Ansonsten hoffe ich das bei Dir auch wieder alles gut ist
liebe grüsse
thomas
Hallo Jutta,
bei mir ist das Gegenteil der Fall, ich rieche den frischen Rauch noch unheimlich gern. Aber ich mache es wie mit dem Kaffee, der riecht gut, aber trinken tue ich ihn nicht, weil es mir einfach nicht schmeckt. Oder eine Rose riecht auch gut, aber muss ich die deswegen gleich essen :o
Ich glaube ich hatte es schon mal erzählt. Ich rieche mittlerweile wenn in der Raucherecke bei uns im Geschäft einer qualmt, und das sogar durchs geschlossene Fenster :o Wenn das so weiter geht lass ich mich noch vom Zoll als Schnüffelmensch anheuern
liebe grüsse
thomas