Freakshow geht es an...Samstag geht´s los !!! (12.2.2011)
Hallo Eileen,
davon geht die Welt nicht unter und Du bist nicht die einzige wo mal gescheitert ist. Ich bin auch gerade in einer entscheidenden Phase. Ich bin schon zweimal an der 5 Monats Hürde gescheitert. Zur Zeit bin ich bei Tag 126, also etwas über 4 Monate und fühle mich eigentlich was die Schmacht angeht nicht schlecht. Wenn ich von meinen privaten Problemen ausgehe, müsste ich eigentlich sofort wieder anfangen zu rauchen. Aber löst das irgendwelche Probleme? NEIN, es würde nur noch dieses ewige schlechte Gewissen dazu kommen.
Setz dich vor allem nicht unter Druck und Qualme bis zu deinem neuen Ausstiegstag ganz normal weiter. Reduziere nicht die Anzahl, das macht nur jede einzelne Kippe zu was ganz besonderem. Qualme bis dir schlecht wird und steige dann aus.
liebe grüsse und daumendrück
thomas
Hallo Eileen,
fallen darf jeder mal, das ist doch keine Frage, und die Nikotinsucht ist doch die hinterhältigste überhaupt.
Wenn du das Praktikum machst, probiere es doch nochmal, wie wäre es auch mit Pflastern?,
Bea ist zweimal rückfällig geworden, lies mal bei ihr.
Und wenn Du wirklich aufhören willst, dann steh wieder auf und kämpfe von neuem.
[URL=http://erpics.de] [IMG]http://erpics.de/./data/media/53/013.jpg[/IMG]
[/URL] [url=http://erpics.de/./k-nettigkeiten-53.htm]Nettigkeiten[/url] - [URL=http://erpics.de]Gästebuchbilder[/url] [URL=http://erpics.de]von ERPICS.DE [/url]
Weitere Gästebuchbilder gibts auch bei [URL=http://www.linkpics.de]LINKPICS.DE[/URL]
Wenn Du es willst dann kannst DU es schaffen,
Aufmuntergruß
Ute
Liebe Eileen,
das tut mir leid für Dich - aber ist doch nicht so schlimm!!!!!!! Wichtig ist doch vor allem, dass Du weißt, dass Du aufhören willst. Für den nächsten Versuch musst Du dich einfach nur noch besser wappnen.
Vielleicht hilft es Dir ja zu analysieren, warum für dich die Schule so sehr mit Rauchen verbunden ist. Ich würde mich glaube ich genau die Situationen angucken (und vielleicht auch aufschreiben) in denen du besonders dringend eine Rauchen möchtest. Für das nächste Mal (und ich stimme mit Thoams überein - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst) würde ich mir Alternativen überlegen.
Ich hatte ja so Angst vor der Arbeit und vor stressigen Situationen (lange Arbeitstage, anstrengende Meetings etc.) und wusste nicht, wie ich mir eine Auszeit nehmen soll. Ich habe mir dann verschiedenen Sachen überlegt (ein Yoga-Meeting - heimlich, auf der Toilette! Wenn mich jemand gesehen hätte :oops, zum Kaffeeautomaten gehen etc.
Ich bin mir ganz sicher, dass es beim nächsten Mal viel besser klappt! Ich bewundere dich dafür, dass Du es so schnell wieder versuchen willst! Weiterso.
Apropos - es lohnt sich so doll. Ich bin morgen 4 Wochen rauchfrei und es ist sooooooooo schön nicht mehr rauchen zu müssen :-).
Schönen TAg
Deine Hamburgerin