Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit
Wow,
da verbringt man einen gemütlichen Abend und dann stellt man fest was man alles in Forumshausen verpasst hat.... wusste garnicht das heute der Dienstag-Chat fortgesetzt wird....
Man kann diesen Schwachsinn garnicht komplett lesen, da stehen einem die Haare zu berge. Herrrjeeee, was ist nur in dich gefahren????
Tu dir selbst einen Gefallen und...... lass dich mal nicht so feiern das ist es auch wirklich nicht wert.
Liebe Leute,
machen wir hier lieber ein Ende, es wird sonst nicht aufhören. Zu diesem Schwachsinn ist wohl alles gesagt.....
Alles Gute für deinen Rauchstopp, du schaffst das ganz sicher, das ist sicher dein geringstes Problem.
Korrekt
Schade, dass du so viel wirres Zeug dazwischen geschrieben hast, sonst hätte ich jetzt fast Lust gehabt, dir die Stellen rauszusuchen, wo du das doch getan hast.
Aber - nee.
Alles Gute für deinen Rauchstopp, du schaffst das ganz sicher, das ist sicher dein geringstes Problem.
Damit bist du jetzt wohl auch in dieser Sekte etabliert
Ich persönlich frage mich immer: Wenn 20 Leute mit mir ein Problem an einer Stelle haben, bin ich dann vielleicht das Problem, aber sehe es nicht, weil ich mich verfahren habe?
Mehr schreibe ich nicht, weil ich immer noch vorsichtig bin...
Hallo Espresso,
für mich ist das aber doch der Sinn des Ganzen, das wir uns gegenseitig betreuen und unterstützen in unserem Rauchausstieg und in unserem Nichtmehrraucherdasein!
Mach dir darüber mal keine Gedanken mehr ! Was ich da gelesen hab ( nicht von dir) is doch nur MIMIMIMIdummgelaaber
Liebe Grüße Mike
HA, ich bin der Erste: Schnaps raus, Schnaps raus, Espresso hat 55 Tage, herzlichen Glückwunsch
Zweiter!
Prost 55 Tage!
machen wir hier lieber ein Ende, es wird sonst nicht aufhören. Zu diesem Schwachsinn ist wohl alles gesagt.....
Ach Leo, du Stimme der Vernunft...
Ich würde ja widersprechen, aber ich muss ins Bett.
In diesem Sinne - gute Nacht allerseits
Ach Leo, du Stimme der Vernunft...
Ich würde ja widersprechen, aber ich muss ins Bett.
In diesem Sinne - gute Nacht allerseits
Der Müll hört sonst nie hier auf und so viel Schrott kann keine Sau lesen.....
Beruhigen wir uns lieber.....
Gratulation Espresso zu 55 Tagen......
Beweihreuchern wir uns lieber wieder.....
Schlaft gut
Leo