WEIL ICH ES WILL

Verfasst am: 04.05.2022, 08:56
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Lieber Mike,
Meld Dich mal. Ausrutschen kann jeder, stehe wieder auf, Klopf Dir den unnötigen Scham von Kopf und Schulter, weiter geht es!
Du hast doch den Vorteil, dass Du weißt, das Aufhören funktioniert, dass ein Leben ohne Rauchen möglich ist.
Es muss dir auch nix peinlich sein!
Du schaffst das!

Liebe Grüße
Tascrina

Verfasst am: 04.05.2022, 12:47
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Jetz sitz ich hier..an genau der gleichen Stelle...mit der Fluppe in der Gosch und will doch gar nicht.....
So hatte ich angefangen!
War nicht stark genug diese eine Situation zu überwinden. Und trotz der ca. 7 Monate Rauchfrei bin ich wieder voll drin mit dem Unterschied das ich jeden Tag den Tag auf morgen verschiebe.
Mikey und sein Kumpel Schwachmat sind so dominant in meiner Birne das ich einfach nicht hin komm!

Hallo Leute! Ihr seid einfach ne Wucht! Vielen lieben Dank für eurer ziehen....es fängt doch an zu wirken!
.....Vielleicht schaff ich heute.....
Gruß Mike

Verfasst am: 04.05.2022, 13:27
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2462 Tagen
Beiträge: 2827 Beiträge

Hallo Mike,
bei mir waren es keine 7 Monate sondern nur ein paar Wochen nach denen ich wieder angefangen habe. Und dann habe ich viel zulange und zuviel geraucht bis ich wieder ausgestiegen bin. Wenn ich heute darüber nachdenke, werfe ich mir selbst weniger den Rückfall vor als die Jahre die ich nicht genutzt habe bevor ich wieder ausgestiegen bin. Wir können dich nur rufen - kommen musst du.
Viele Grüße

Verfasst am: 06.05.2022, 21:14
Chiara luna
Chiara luna
Dabei seit: 26. 04. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hey Mike ,sag einfach wann wir wieder starten,wir schieben es doch nur auf
Bin dankbar über eine Begleitung,lg tina

Verfasst am: 23.05.2022, 14:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2022, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.06.2022, 20:42
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 502 Beiträge

Ey Mike, ich hab dich gerade im Junizug gesehen und freu mich! Wenn ich wüsste, dass es was bringt, würd ich dich noch ein bisschen schubsen und zu deinem Platz bringen. Aber ich glaube, du schaffst das mit dem Einsteigen ganz alleine.

Schwachmat und Mikey sind nur zu zweit, während du, Mike, ganz Forumshausen hinter dir hast! Selbst die Jungs und Mädels aus'm Smokeland, die vermissen Mikey nämlich.

Der Juni ist ein wunderbarer Monat für eine neue Runde in Forumshausen.

Willkommen zurück!

Jani

Verfasst am: 02.06.2022, 22:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2022, 00:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 21:56
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 760 Beiträge

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....ersma dank ich Allen die mich nicht aufgegeben haben und mich zurückgefordert haben
Ich war so überzeugt von meiner Kraft und meines Willens.....damals im August. Die Situation in der ich Rückfällig geworden bin, hatte ich nicht kommen sehen....die hat einen Punkt bei mir getroffen der immer noch da ist. Ich hatte mal einen Aufkleber auf dem stand: " Marihuana macht Gleichgültig " und darüber diagonal in Schreibschrift in neon grün: Is mir doch egal. Warum ich das schreib? Genauso gehts mir jetzt mim rauchen. 0500 Uhr aufstehen, fetrig machen, ab ins Auto, erstmal eine rauchen. Da ist das Frühaufstehen.....egal, weitermachen. Langweilige Landstrasse mit Tempobeschränkung...egal weitermachen. Stress im Geschäft...egal weitermachen. Gemütliche Runde...egal weitermachen. Arbeit, Schöne oder Schlechte...egal weitermachen. Mit der Zigarette läufts einfach immer egal wie beschissen oder gut es läuft. Seit ich wieder rauch merk ich erst wie gerne ich rauch...und wie sich meine Gesundheit zum schlechten verändert. Die 7 Monate ohne haben soviel verändert, ich merk gerade was alles nur durchs rauchen wieder da ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und diese Gleichgültigkeit!
Im Radio hamse ein Buch vorgestellt " Die Kunst des Widerstandes " von wem weiß ich nicht mehr. Hab im Netz gesucht aber nicht gefunden. Naja, uff alle Fälle gings um den inneren Widerstand gegen......für mich gegen mein Suchtverhalten. Hätte es gerne gelesen.....egal weitermachen.
Seit Wochen versuche ich den Absprung wieder zu schaffen. Jeden Abend hör ich ganz sicher auf...bis morgens der Suchtschwachmat ruft...egal weitermachen....jetzt is der Mickey auch ganz blass geworden. Der Schwachmat ist ein ganz anderse Kaliber....egal weitermachen.
WIDER DER SUCHT
WIDER DER GEWOHNHEIT
WIEDER AUSHALTEN
WIEDER DURCHHALTEN
Die Fahrkarte für den Junizug hab ich verloren, für den Julizug hab ich eine Neue gelöst. Jetzt hoff ich mol das der bald vorbeikommt un ich uffspringe kann

So das hat jetzt gut getan und ab hier will ich beobachtet, kritisiert und motiviert werden....( und unterhalten werden.... sorry, konnt ich mir nicht verkneifen, wenn ihr wißt was ich mein )

Viele Liebe Grüße
Mike is ab morgen zurück