Schlaflos im Westerwald
Gemoije Diana,
maisch gired aach noch!! Seit hej im Forum villes annerschd gewoarn es, mer wuchlang goar ka Forum hatte, es mir de Lust zem schreiwe grisdendahls vergange.
Awer raache doun aich immer noch net werrer. Do ka aich mir goar net vierstelle werrer met uzefange.
Machet mo goud
et Ilona
Hallo liebe Diana,
Was für eine fantastische Nachricht. Ich freue mich für die nichtrauchende Oma
Ach und schau mal die Palindrom-Zahl auf deinem Zähler!
fantastische
474 Tage
Ohne RAUCH und QUALM
Zwei tolle Gründe für einen Absacker, zum Wohl
Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende,
Elli
Liebe Diana,
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du recht schnell wieder fit wirst. Ja ist ein gutes Gefühl nicht mehr Rauchen zu müssen
Liebe Grüße, Elli
Hallo Jana,
5 0 0
Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche einen schönen Tag und viele gesunde Jahre die du selbstverständlich rauchfrei genießen wirst.
Viele Grüße
Hallo Diana,
war eben bei Fjodor und hab gesehen, dass du heute den gleichen großartigen Meilenstein auf der Uhr hast. 500 Tage, Wahnsinn, ich hoffe, du lässt es dir heute gut gehen. Mit jedem Tag, der rauchfrei vergeht, näherst du dich ein weiteres kleines Stück der endgültigen Rauchfreiheit, aber so eine 500 ist schon was Besonderes.
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe
Jani
Liebe Diana,
herzlichsten Glückwunsch zu tollen 500 Tagen ohne Giftrolle, hast du super hinbekommen. Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge im Dezemberzug. Wie geht es dir Heute? Wie belohnst du dich? Was machen deine besonderen Pflanzgefäße (ihren Namen habe ich schon wieder vergessen). Was ist für dich das Schönste am Nichtmehrrauchen müssen, sondern frei leben?
Liebe Grüße
Andrea
und ganz herzlichen Dank für dein Lob bei mir, hat gut getan, wir Lotsen sind auch nur Menschen