KEKSDOSE
Hier sitze ich nun und muss sehen das das Fassbier leer wird. Keiner mehr da, Einzelkämpfer. Ein Glück das morgen Sonntag ist, da stehen wir nicht vor 11 oder 11:30 Uhr auf.
Hallo ihr alle!
So, da bin ich jetzt auch!
LG Cariya
Moin Cariya,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen ohne und damit Deinem erfolgreichen Einzug in die Keksdose!
Und wo sind jetzt die Kekse, die Du uns gebacken hast, um zünftig mit Dir zu feiern
Hoffentlich belohnst Du Dich im realen Leben richtig - verdient hast Du es allemal
Weiter so
wünscht
de Nomade
Hallo Cariya
SUPER TOLL KLASSE ABGEFAHREN KRASS SEHR SCHÖN GEMACHT
Herzlichen Glückwunsch zu deinen geschafften 100 Tagen! Obwohl das ja gar nix mit Glück zu tun hat, sondern mit ganz viel : ich will und ich kann!
Mach weiter so!
Liebe Grüße Mike
So, da bin ich jetzt auch!
LG Cariya
So schön, dass du jetzt auch die ersten Hundert Tage frei von Giftrollen gepackt hast. "Packt" es dich denn noch manchmal, doch wieder hinzulangen?
Auf jeden Fall darfst du sehr stolz sein auf dich, , denn ein stark eingeprägtes Verhaltensmuster abzulegen und die anfängliche biochemische Chaos-Zeit im Hirn auszuhalten ist eine für viele sehr anstrengende Arbeit.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie du dich belohnst und worauf du dich heute besonders freust / gefreut hast.
Herzliche Grüße
Andrea
Hallo Cariya, alles Gute zum Erreichen der Keksdose. 100 Tage in Folge rauchfrei. VG,
Liebe Cariya,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen auch von mir!!!
Weiter so, wünsche viel Kraft!
Sicher spürst Du schon die körperlichen Verbesserungen!
Schon Pläne fürs gesparte Geld?
lichst
Christiane
Hallo
Danke an alle für die Glückwünsche!
@ Andrea: ja, manchmal gibt es noch so Situationen wo ich gerne möchte, aber die werden immer seltener und gehen schnell vorbei.
@ Christiane: ja, ich brauche ein neues kayak, allerdings muss ich da noch ein bisschen weitersagen.
LG Cariya
ANNE MONE
HAT
100 TAGE
schon mal ein paar Sachen für heute Abend ........
Hallo Prinz Ralf , in der Keksdose wird gefeiert .. na denn man to
Wenn ich es geschafft haben werde, mich hier im Forum zurecht zu finden, werde ich wohl 1 Jahr brauchen und dann wo? Feiern????
Vielen Dank fürs Ständchen und die lieben Aufmerksamkeiten