Rauchfrei-Start am 6.10. !?! Gemischte Gefühle
Hallo liebe Alma,lange nichts gehört.Freut mich sehr.Du hast dein 2jähriges ja schon hinter dir....super!!! liebe Grüße vom Christian
Liebe Alma,
ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu grandiosen zwei Jahren Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Von allen seltenen Gästen in diesem Forum bist Du mir vielleicht am meisten ans virtuelle Herz gewachsen. Habe weiter eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Armin
Hi Alma...
Vielen Dank für die Grüße und so... Ja Corona... Brachte sehr viel Veränderungen im persönlichen Bereich mit sich... Natürlich NICHTS was mit den dämlichen Stengeln zusammenhängt, das ist so was von abgeschlossen...
Natürlich begann ich nach Schließen der Studios weiter draußen zu laufen, musste jedoch feststellen, dass immer wieder Probleme mit den Unterschenkeln auftraten. Sch... Alter... Seit Öffnen der Studios laufe ich wieder 2-3x die 10km in der Woche, bin aber noch so 2,3 Minuten hinter den damaligen Zeiten zurück, wobei ich nur langsam steigere und noch ne Menge Luft nach oben ist... Sofern die morschen Knochen mich nicht wieder ausbremsen.... Na mal schauen...
Dir gehts ja auch scheinbar bestens denke ich...
Schönes WE und Liebe Grüße!!!
Hi Alma....
Ja es ist hier alles schön, ohne zu sehr ins Detail zu gehen.... Was die Ex-Sucht angeht... Sie kann Dich nicht mehr erreichen, nur DU könntest das zulassen und das ist ja nun gar nicht in unserem Sinne....
Dir noch einen schönen Restsonntag!!!
Liebe Grüße Uwe
Guten Morgen liebe Alma,
9 0 0 Rauchfreiheitstage
-lichen Glückwunsch
Weiterhin alles Gute
Liebe Grüße
Sulalu
❤️ E I N T A U S E N D Rauchfreiheitstage ❤️
Hallo liebe Alma,
was für eine tolle Rauchfreiheitszahl
-lichen Glückwunsch