Rauchfrei Bleiben !!!
Hallo Rudi, immer weiter so......du musst es nur wollen!!! DIR FEHLT NICHTS....WEDER NIKOTINERSATZPRÄPARATE noch Pflaster...Liebe Grüße vom Christian
Hallo Rudolf,
Danke für Deine Worte.
Dir weiterhin viel Erfolg. Morgen hast du schon sechs Mal sechs Tage . wow!
Lieber Rudolf,
morgen hast du 5 Wochen!
Ich freue mich sehr,wenn Mike,Du und ich endlich die erste Etappe geschafft haben(Blümchenwiese)
Lg Tina
Lieber Rudolf,
Oh, da habe ich mich um eine Tag vertan. Einen Tag, den Du mit Bravour meistern wirst!
Hast du heute was schönes vor?
Ich wünsche dir eine zauberhaften freien Tag!
Herzliche Grüße
Morgenlicht
Danke Rudolf für deine Glückwünsche und Glückwunsch zu deinen 5 Wochen, mega
Liebe Grüße Marion
Hallo Rudolf,
jetzt wollte ich Dich gerade fragen, wie dein erster Arbeitstag war und lese mit Freude, dass Du ihn erfolgreich hinter Dich gebracht hast.
Dass Du aus dem Laptop fast einen Flieger gemacht hast, kann ich gut verstehen. Mir ist vorletzte woche etwas ähnliches passiert, am Anfang meines Rauchstopes. Leider habe ich alle Installationen und Daten tatsächlich dabei ins Nirwana geschickt, weil ich so ungeduldig und unkonzentriert war. Habe den Fehler an der falschen Stelle gesucht. Glücklicherweiese habe ich eine Datensicherung. Aber das Laptop ist noch blank und wartet auf wiederbelebende Massnahmen...
Da werde ich wohl noch viel Kaffee brauchen ...
Lass Dir deinen schmecken ... geniesse den wohlverdienten Feierabend .... und Deinen Erfolg im frische Luft atmen
herzliche Grüße
Morgenlicht
[quote="Niemant"]
Moin Rudolph,
hatte auch meinen ersten Arbeitstag heute. Zwei- bis dreimal hat es gezwickt.
Übrigens wusstest Du eigentlich, dass es viel wacher macht, wenn man morgens seinen Kaffee über die Tastatur kippt, als wenn man ihn trinkt.
In dem Sinne weiter Rauchfrei bleiben.
Bis denne Niemant
[/quote]
nicht schlecht,,,,
[quote="Niemant"]
Moin Rudolph,
hatte auch meinen ersten Arbeitstag heute. Zwei- bis dreimal hat es gezwickt.
Übrigens wusstest Du eigentlich, dass es viel wacher macht, wenn man morgens seinen Kaffee über die Tastatur kippt, als wenn man ihn trinkt.
In dem Sinne weiter Rauchfrei bleiben.
Bis denne Niemant
[/quote]
Das hab ich gerade gebraucht ::riesengrinser
ich war gerade so down und hab hier gestöbert. Als ich das laß ist ein tiefer Lacher aus mir herausgeplatzt!
Danke