Flachwitze
Mensch Meikel, kann es sein, dass Du heute 8 Jahre rauchfrei bist? Hammerleistung.
Dir alles gute und bleib wie Du bist, anders wollen wir Dich gar nicht.
Viele Grüße
Andy
Meikel, ich dachte du feierst am Sonntag deine acht Jahre? Daumen sind gedrückt, viel
LG Andrea
Moooment!
Ich werde recherchieren, wie es sich nun verhält und melde mich, sobald weitere Details ermittelt werden konnten.
M.
Also, Damen- und Herrschaften,
2.915 ( Stand heute! ) geteilt durch 365 Tage ( was einem Jahr entspricht ) ergibt in Summe 7,98630.
2.920 ( Stand am kommenden Sonntag ) geteilt durch 365 ( was einem...ihr wisst schon ) entspricht 8,00.
Unter Anwendung der relevanten mathematischen Formeln lässt sich konstatieren, dass sämtliche Festiviräten auf kommenden Sonntag verlegt werden müssen.
Also: Sekt wieder in den Kühlschrank... (und Andy kriegt nen Rechenschieber)
Love
Meikel
Ich bring frische Erdbeermarmelade zur Party am Sonntag mit
Stopp....Stohooopppp!
So einfach wie Ihr das hier rechnet, isses` nicht....
Wo sind denn die Schaltjahre abgeblieben? Haben die etwa nicht stattgefunden?
In unserer vorliegenden Aufgabe waren das die Jahre 2016 und 2020. Also müssen da zwei Tage drauf gerechnet werden.
Der Rechenschieber geht an Meikel, meine Damen und Herrn.....
Und die Marmelade von Andrea gibt's Dienstag. So.
S.
Du hast mir zu meinem 8. geschrieben, der 06.07 wäre Dein Datum, also darfst Du den Rechenschieber gerne behalten
[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Also, Damen- und Herrschaften,
2.915 ( Stand heute! ) geteilt durch 365 Tage ( was einem Jahr entspricht ) ergibt in Summe 7,98630.
2.920 ( Stand am kommenden Sonntag ) geteilt durch 365 ( was einem...ihr wisst schon ) entspricht 8,00.
Unter Anwendung der relevanten mathematischen Formeln lässt sich konstatieren, dass sämtliche Festiviräten auf kommenden Sonntag verlegt werden müssen.
Also: Sekt wieder in den Kühlschrank... (und Andy kriegt nen Rechenschieber)
Love
Meikel
[/quote]
was machen 2 Biologen im Gefängnis?
Zellteilung
Rechenschieber, Rechenschieber - der nützt im vorliegenden Fall gar nix. Ein Ergebnis von 7,98630 lässt sich damit nicht ermitteln. 2.915 geteilt durch 365 ergäbe da 8 - genauer kann man das Ergebnis in der Praxis nicht ablesen
Also verleiht hier besser Taschenrechner
So, genug Kluggesch... !
Allen einen schönen Tag wünsche ich