Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN LIEBE TILDA
Klasse, dass du NICHTRAUCHEN auch kannst, dann üben wir uns gemeinsam im DURCHHALTEN
Ich bin keinesfalls die Stimme der Vernunft, ich bin Ulrike und fast im gleichen Alter, mit 42-jähriger Erfahrung im Qualmen und bin nun im ersten Lehrjahr "Frischluft" - mein Hauptfach ist "Durchhalten".
Wenn du Gleichgesinnte suchst, die in ihrer Frischluftzeit genausoweit sind wie du, dann kanst du dich im Märzzug anmelden. Direkte und schnelle Unterstützung ist dort garantiert
Herzliche Grüße - Ulrike
Guten Morgen Tilda,
ich wünsche einen guten Start in eine rauchfreie Woche
Tag drei kann kommen! Das schaffst Du!
LG Petra
Guten Abend Tilda,
Erstmal möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen hier in Forumshausen!
Schau, den dritten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 4. Tag
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!
Elli
M.Tilda
She take me money and run Venezuela
du hast mich gestern positiv überrascht mit deinem Besuch und der Gratulation. Danke dafür. Und heute hast du mich nochmal überrascht mit deiner lockeren Art hier zu schreiben. Aber du hast Recht. Warst schon mal lange rauchfrei und kennst die Schwäche. Wenn du Frau Leichtfuß nicht machen lässt, wie sie möchte, sehe ich kein Problem. Ich wünsche dir den ganzen Erfolg für dein Vorhaben.
Viele liebe Grüße
[quote="M.Tilda"]
Fazit: Man sollte Nichtrauchen durch guten Sex ersetzen, das macht total glücklich. Ungelogen.
[/quote]
das ist es, das fehlt noch in meinem Aufgabenglas für "sinnvolle Ablenkung!"
Gute Nacht Tilda.
Super Ansatz, liebe Tilda.
Warum solltest du denn nicht müde sein, wenn dein Körper seine ganze Energie auf Entgiftung ausrichtet und auf Hochtouren läuft?
Warum solltest du dich nicht von Banalitäten angekratzt fühlen, wenn dein gesamtes Nervensystem repariert wird und alles umbaut?
Warum sollte deine Konzentration nahtlos weiter funktionieren, während dein Körper ohne die härteste Droge von allen mit den Reparaturarbeiten beginnt?
Du bist in der harten Phase der ersten drei Wochen, in der die körperlichen Entzugserscheinungen richtig mies sein können. Das steht aber in keinem Verhältnis zu dem, was du gewinnst.
Und dass du durchhältst, weiß nicht nur ich.
Liebe Grüße
Brigitte
Liebe Tilda,
wie geht´s dir denn heute? In drei Tagen hast du die härtesten ersten zwei Wochen hinter dir - wenn du dir nicht selber auf die Schulter klopfst, mach ich es einfach. Und garantiert auch jeder, der das hier liest.
Und viel Spaß beim Joggen. Solltest du mit deiner Leistung nicht zufrieden sein, starte ich in Gedanken mit dir zusammen - die Göttin und ihr Nilpferd-Baby....
Liebe Grüße und TOI, TOI, TOI
Brigitte