Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Heute kam ich mal wieder dazu richtig Sport zu machen.
Unglaublich was der Rauchstopp ausmacht. Gut 3 Monate nichts gemacht und ich fühle mich fast fitter als vor dem Lockdown.
Rauchen taucht in meinem Kopf ab und zu auf. Es ist aktuell völlig unproblematisch. Es kommt und geht und belastet mich nicht im geringsten.
Ich bin heute richtig ausgeglichen.
@Mimi: Gute Besserung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen an Mimi.
Morgen haben wir dann größeren Jubiläumstag...
Guten Abend liebe Leute...
...ja, ich bin auch noch da und zudem immer noch rauchfrei.
Leider bin ich seit geraumer Zeit "Dauer-Schlechtgelaunt" und gehe meiner Umgebung mit meinen ungerechtfertigten Wutausbrüchen gehörig auf die Nerven. Ein falsches Wort und mir fliegt der Draht aus der Mütze. Mein Sohn und der Hauskater gehen mir schon aus dem Weg. Das ist wirklich nicht mehr schön und ich wünschte es würde sich bald einpendeln.
Schön, dass noch einige dabei sind...und Glückwunsch an alle, die soweit gekommen sind.
LG Columbine
Hallo, ihr Lieben,
vielen Dank für die Glück- und Besserungswünsche. Ein bisschen besser geht es mir heute, Darmentzündung ist nicht so lustig. Aber ich denke, es geht bergauf.
Lieber Ingo,
ja, heute ist großer Jubiläumstag.
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen
Wahnsinn oder? Wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen!!!
Und liebe MissFit,
herzlich Glückwunsch zu 40 Tagen
Das habt ihr sehr gut gemacht!!!
Gut dass wir uns hier haben, mir hilft das sehr!
Mimi
Vielen Dank!
Mimi, willkommen auf der Blümchenwiese.
Missfit, super 40 Tage geschafft.
Glückwunsch an Euch.
Mahlzeit ihr lieben Dezemberlinge,
hier geht ja heute die Post ab.
@ liebe Mimi, Grandios, ich hoffe, du hast dir schon ein schönes Plätzchen auf der Blümchenwiese ausgesucht. So mit Frühlingssonne, schöne Blumen, Hängematte, den Strand vor der Tür…. So könnte ich es mir vorstellen. Wie sieht es bei dir aus?
Erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche 50 Tage ohne Rauch und Qualm
und weiterhin gute Besserung.
@ Lieber Ingo, Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen in der Freiheit!
@ liebe MissFit, und nun lassen wir die Korken knallen.
Hut ab zu 40 Tage freies Atmen.
@liebe Columbine, auch dir noch nachträglich alles Gute zum Einzug auf der Blümchenwiese. das hast du super gemacht.
Ohja, diese gereizte Stimmung kennen wohl auch viele hier. Was hast du für Möglichkeiten, diese innere Anspannung abzubauen? Was würde dir gut tun? Machst du irgendetwas an Sport oder Entspannung? Ich bin damals jeden Tag walken gewesen und habe mit Yoga angefangen. Manchen hilft es auch hier den Frust aufzuschreiben und alles mal rauszulassen. Was nervt dich am meisten, daran?
@ liebe Diana, ich habe 12 Paprika pikiert. Wie groß werden die Pflanzen eigentlich? Und auf die Chilis warte ich noch.
@ liebe Krabbe, wie geht es dir? Was machen deine Pflanzen?
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Bine