der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln
Komm, Karin... Kopf hoch!!! 10 Tage.. überlegt doch mal. Das ist doch schon was.
Dein Geschäftpartner hat bestimmt kalte Füße gekriegt, als er gemerkt hat, das es dir auch ernst ist. Er kann nur nicht zugeben, daß er zu schwach ist. Verfolge dein Ziel tapfer weiter...
Es lohnt sich bestimmt...
Scully
Hallo Karin,
ja das ist so - es ist nicht einfach, aber wir wurscheln uns durch !
Nach 7 Monaten wieder anzufangen ist genauso blöd wie bei mir nach 10 Jahren wieder anfangen!!!
Ich weiß, dass ich nienichtmehr einen Zug machen darf sonst hänge ich wieder dran, denn ich bin süchtig nach Nikotin.
Ich denke, dass man sich das klar machen muss.
Du schaffst das und Dein Mann die Diät. Es ist alles eine Frage des Durchhaltevermögens und der eigenen Sturheit in diesen Dingen.
Sei lieb gegrüßt von Marion
ich nehm dich mit ---red mit meinem Doc kriegste auch ne Einweisung weg ist weg---
Liebe Karin,
Glückwunsch zu 60 Tagen, das ist doch eine tolle Leistung. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n090.gif[/img]
Die Durchhänger gehören einfach dazu.
Du wirst sehen, morgen geht es Dir wieder besser und heute freu Dich einfach an dem Geleisteten, denn Du bist Klasse.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif[/img]
Liebe Grüße
Marion
na,na,na,nana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeep!
Hallo Karin,
ja ich denke auch als ehemaliger Raucher/in ist man immer gefährdet und muß vor dem auf der Hut sein.
Aber ich habe das Glück in meinem Bekanntenkreis, gaannzzzz viele Ehemaliche Raucher zu haben die jetzt "glücklicher Nichtraucher" sind und nicht nach jedem Glas Bier um eine Ziggi betteln. Das ging bei einigen schnell, andere haben betrunken so 1 bis 2 Jahre gebettelt, aber danach war gut.
Also es ist möglich und wir schaffen das
Tschaakkkaaaaaa
Niema7
Hallo Karin,
alles Gute für Dich. Ich hab' den Sch... vor vier Jahren hinter mich gebracht. Ganz ehrlich, die ersten sechs Wochen sind kein Zuckerschlecken - so wegen der Hormonumstellung ... aber wer Rauchfrei ist, der steckt das mit Leichtigkeit weg. Glaub bloß nicht, dass es wegen dem Rauchen-Aufhören ist. Das geht - soweit ich mitbekommen habe - ganz vieeelen Mädels so. Und wenn Dein Körper sich dran gewöhnt hat, dann geht alles wie von selbst! Und weißt Du was so toll daran ist - Du hast nicht mehr alle 4 Wo Deine übliche Migräne, Du kannst Geld sparen für die unnötigen Kleinigkeiten, die man ganz schnell wieder wegwirft ... und man hat auch nicht mehr das Gefühl, dass man riecht --grins-- igittigitt ---grins---.
Glaube mir, mir gings total mies - sechs Wochen lang - und ich hatte ne Menge Bekannte, die es auch durchlebt hatten - und ich habe geredet, mich manchmal auch dem Wein ergeben, habe mich fallenlassen und jetzt bin ich nur noch glücklich
Alles Gute für Dich und melde Dich bei mir - wenn Du magst - ich höre Dir gerne zu!
Liebe Grüße
Ophelia
Moin Karin,
so so, wir feiern also bei Heike im Wattenmeer.Kein Problem. Ihr seid herzlich eingeladen. Platz genug ist im Wattenmeer ja-gell!!!Nein ,Ihr dürft auch zu mir nach Hause kommen. Ophelia bezahlt ja. Ach, und falls Ophelia den Monat Mai nicht schafft und trotzdem ausgelost wird-dann können wir beide ja Pipi auf den Teststreifen machen und die Kohle wird dann versoffen.-hicks-2,3 Promille ist ja nix.
Morgen mache ich winke winke
Gute Reise wünscht Dir Heike
Hallo Karin
willkommen im Club der NichtmehrRaucher!!!
Super klasse,du hast schon 10Tage ohne Zigi geschafft
wird immer wieder seine glibberfinger nach dir ausstrecken,es liegt an dir und deiner Willensstärke ob du danach greifst oder nicht,egal ob er das nach 6Wochen oder in 1Jahr u.s.w. macht.
Ich habe morgen 6Wochen Rauchfrei!!!In den letzten 2Tagen hatte ich schon den Gedanken,wenn de jetzt ne Zigi hättest würdest eine Rauchen.Aber ich wäre ja bescheuert das zu tun :shock: .Das schlimmste haben wir doch schon hinter uns gelassen und das möchte ich nicht nochmal vor mir haben!!!!!!
Liebe DurchhalteGrüsslies die Fee