Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung

Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025

rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Thommy,
auch Dir eine gute Woche und schön, dass Du Dichgemeldet hast.

Alles Liebe
von Marion

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Elke du bist köstlich, der Spruch ist auch klasse und fall hier bald vom Sessel *herrlich*

Ich habe am Samstag auch einen gehört der im Theaterstück gesagt wurde:

Stelle dich auf dem Kopf und lass deinen Hintern für dich reden , musste da auch ziemlich laut lachen, der saß und hat so was von gepasst, ach herrlich.

was ist denn naturstoned??? habe da schon eine Vorstellung und möchte aber jetzt nicht falsches schreiben.

Thommy

habakuk
habakuk
Rauchfrei seit:

Hallo Kläuschen,

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/203.gif[/img]
hoffe, dass bei dir alles OK ist und wünsch Dir eine gute Woche!

Liebe Grüße
von Marion

Elke17
Elke17
Rauchfrei seit:

Hey Thommy, ich denke du liegst mit deiner Vermutung richtig aber ich habe rein gar nichts mit Drugs usw. am Hut, bin halt ein bissel verrückt in meiner Denkweise, gehe nicht immer den geraden direkten Weg, komme auch mal einfach um die Ecke, mein Sohn und dessen Freundeskreis ist faziniert von so einer Mum. werde halt auch regelmäßig von den Kids adoptiert. Wenn Spaß macht......., habe halt Einfälle, da muss man erst mal drauf kommen wird von anderen dann gesagt, meine Schnute hängt auch (sinnbildlich am richtigen Fleck. Wenn ich was vom Stapel lasse ist es meine Denkweise, und trotzdem schmeißen sich viele dabei regelmäßig fort, ach ja zu den Spontanen gehöre ich ja auch noch.

Hey ich lebe noch........
UND ZUM ALTEN EISEN GEHÖRE ICH NOCH LANGE NICHT.

Bis denne

Elke

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Huhu Elke, dann lag ich mit meinen Vermutung doch richtig meine Menschkenntnis hat mich nicht im Stich gelassen.

Dann werde ich mich mal auch auf die Adoptionsliste gesellen *lach* kann ja nicht schaden. Bin sehr pflegeleicht, esse nicht viel ( bald nicht mehr viel und schon überhaupt keine goldenen Kugel mehr ).

Bin manchmal ziemlich verrückt, spontan auch, lach gerne ( weinen weniger gerne ), mag keine schlechte Launen und jammern ( hass ich an mir wenn ich in ein Loch falle und da alleine wieder raus muss ).

Kanns ehr gut zuhören und helfe wo ich nur kann sei es Probs usw. wie sagt man so schön mit mir kann man Pferde stehlen

Mann / Frau ist immer so alt wie man sich fühlt, ein Verfallsdatum gibt es bekanntlich nicht *lach*

Bin seit fast 5 Monate Nichtraucher und habe keine großen Ansprüche, liebe aber meine Freiheit und bin sehr gerne unterwegs und erlebe gerne neues und auch altes.

Eigentlich brauche ich kein Zimmer, Haus oder Wohnung, es gibt ja auch Hotels in denen man wohnen kann, nur bitte kein Camping.

Reicht die Bewerbung so aus @ Elke ;) oder habe ich noch was vergessen. Naja Spaß muss auch mal sein, kann man nicht genug von haben und hoffe du bist jetzt nocjt böse auf mich ErsatzMama Elke ;) *duck*

Sooo ich muss mich jetzt fein machen gehen, das Theater wartet auf mich. Zeit zum feiern, obwohl der 150. rauchfreie erst am Mittwoch ist!!!

Bis später und knuddelige Grüße

Thommy

Elke17
Elke17
Rauchfrei seit:

@ Alle,

Elkchen muss jetzt ganz schnell heia machen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes und nur was schönes, denn schlechte Träume werdden wie unser verbannt.

Bis denne

Elke

Elke17
Elke17
Rauchfrei seit:

Ist in Ordnung Thommy, ich weiß Hotels gibts viele und am schönsten ist die Hotelkette ,,Hotel-Mama''

Ich wünsch dir viel Spaß heute.

Bis denne

Elke (die Wetterhexe)

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Thommy

auch ich wünsche dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen. Habe nochmal nachgeschaut, du bist derjenige, der am längsten hier rauchfrei ist, stimmt oder?(danach kommt Niema, sollte ich jemand übersehen habe, bitte melden)) Du bist demnach unser gutes Beispiel, und wenn man deinen Verlauf ansieht, dann würde ich dem gerne nachfolgen, bei deinem momentanen Zustand. Also ich halte deswegen nur schon durch, damit ich dann auch in diesen Gefühlshimmel komme.

Ganz liebe Grüße
Bea

eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4635 Tagen

Hallo Thommy,

alles Liebe zu 250Tagen ohne Fluppen!!
Das ist ne super starke Leistung!

Knuddelies die Fee

thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

.Hallo ihr Lieben. ich danke euch allen für die ganz ganz lieben Worte hier, mir geht es schon wieder besser, sorry wenn ich hier ein paar unüberlegte Worte schrieb, ist nicht meine Absicht gewesen, aber bin halt ziemlich down gewesen.

Ich habe mir keine weitere Packung Nicomogift gekauft, ich bin stark geblieben und habe nicht geraucht, obwohl er ganz arg in meinem Schmerz schrie und fast aber auch nur fast hätte er mich wieder gehabt.

@ Niema mein Umzug hat sich dann damit erstmal erledigt bzw. nach hinten verschoben, wegen dem Menschen wollte ich ja nach Köln, aber mein Ziel ist und bleibt Köln. Auch dein Stress und Schicksale liest sich nicht so schön und hoffe dir geht nicht ganz schlecht , ich bin auf dem Weg der Besserung und fing mich wieder etwas. Danke dir ebenfalls für die lieben Worte Süsse *malganzliebumarm* und ebenfalls dich tröst.

@ Marion süsse ich verstehe ja deine Worte nur vor einigen Tagen konnte ich sie noch nicht vertragen, aber ich habe mir deine immer und immer wieder hier durchgelesen. Ich danke dir auch vom ganzen Herzen und weis das du es nur gut mit mir meinst. vielen lieben Dank für deine Worte und Unterstützung, ich schätze das ganz ganz doll und arg

@ bea normal bin ich nicht gerne schwach wer ist das schon gerne, aber es gibt Momente da kann ich einfach nicht mehr stark sein weil die Kraft fehelt, aber durch euch habe ich sie wieder erlangt, aber auch viel Ruhe und Abwechslung halfen mir sehr dabei. Ich bin wieder auf dem besten wege und sammel wieder Kraft, danke auch dir Süsse für deine Worte. Sie bedeuten mir auch wirklich sehr sehr viel, egal wer mir heir Mut spendet, ich bin froh das ich euch habe, auch wenn ich nicht mehr ganz so oft anwesend bin. Ich habe euch alle ganz doll lieb

@ fee ihr seid, bleibt und werdet immer meine Rauchfrei-Family sein, dafür danke ich euch vom ganzen Herzen, ohne euch wäre ich ebenfalls nicht da wo ich heute bin, von daher kann und werde ich euch nie vergessen und den Rücken kehren. Ich kann und werde das nie, egal was auch passiert und geschieht

Nochmals vielen vielen Dank an euch ich bin gerührt und fühle mich sehr geehrt und verneige mich vor ein großartigen Family. Ihr süssen ich umarme uech alle ganz ganz doll und hab euch sehr sehr lieb *alleganzliebknuddel*

euer Thommy