QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*
Ralf, altes Chips-Krümel-Monster,
500 Tage, wie erfreulich. Und wie weit wärest du, wenn du zwischendurch keinen Blödsinn gemacht hättest? Mach das ja nie wieder
Lieber Ralf
herzlichen Glückwunsch zu starken
500rauchfreien Tagen!!!
Und weiter geht's im Lockdown: es wäre schon hart, wenn dir neben dem Wegfall des Karnevals, der Restaurantbesuche und Urlaubsreisen nun noch die Chips genommen würden!
Wir müssen alle sehen, wie wir einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit kommen.
Aber: schlimmer geht immer. Solange ich mich im Freien bewegen und wenigstens eine Person treffen kann, die Besuche bei meiner Mom in den Nachbarstadt erlaubt sind, will ich nicht zu sehr klagen.
Wenngleich ich mich schon manchmal einsam fühle, für uns Singles sind die Maßnahmen noch mal eine andere Hausnummer.
Dennoch: wir bleiben rauchfrei!
Und irgendwann wir sich das Leben wieder normalisieren.
Vielleicht schaffen wir dann auch ein Rauchfrei-Treffen in Hamburg, das wär doch was!
meint Claudia
Von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt.....
Herzliche Glückwünsche zu 500 phantastischen Tagen in Freiheit, Hoheit!
Ich gratuliere
Grüße von Britta
Hallo Ralf,
lichen Glückwunsch
zu genialen 500 Tagen Rauchfreiheit
Du hast das ganz großartig gemacht und ich bringe dir ein, zwei, drei Tüten Chips mit
Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem.
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Was ist hier schon los, Wahnsinn. Quintupeljedööns sagt mir jetzt nichts, aber die Hauptsache Chips sind mit dabei. Stelle schon mal ein bißchen was hin für heute abend. Paar Fässer Reissdorf Kölsch, Sekt, Schampus, joode Wing und Whisky :-)
Bis später mal
Hallo Ralf, auch ich will dir zu 500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren
ich wünsche dir, dass du nie mehr eine anzündest und du immer Chips im Haus hast
vlG Klaus
Je später die Gäste . . .
Liebe Gabi, lieber Ralf,
heute gebührt Euch alle Ehre
QUINTUPELKEKSDOSENALARM
Herzliche Glückwünsche
Seid stolz auf Euch!
LG Petra
Reissdorf Kölsch... Hey da bin ich dabei...
Ralf und Gabi ich kann mich Petra da nur anschließen..
Je später der Abend... ach nee .. meine aller herzlichsten Glückwünsche zu
500 rauchfreie Tage und keine Ende in Sicht . Da könnt Ihr mächtig Stolz auf Euch sein .
An so einem Tag, darf man auch mal öfters in die Chipstüte greifen :-)
Lasst es euch heute richtig gut und macht weiter so
Viele Grüße
Sebastian
da habe ich doch glatt übersehen, dass der Ralf einen Zwilling hat
liebe Gabi, ich gratuliere dir nachträglich zu unglaublichen 500 Tagen Rauchfreiheit
auf die nächsten 500 e:
vlG Klaus
Auch von mir, liebe Gabi, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu grandiosen 500, jetzt schon 501, Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient, zumal ich den Eindruck habe, dass Du immer noch zu kämpfen hast. Ein frohes neues Jahr und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir außerdem.
Liebe Grüße
Armin t: