Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Tornados Tag X und die Angst davor
muss lachen, das ist ja ein Service hier
supi
Letzte Woche ein Poster beim Arzt im Wartezimmer:
Zuviel geliebt, geraucht, gesoffen
und dann noch auf den Arzt hoffen
LG
Ulla
Hallo Venus,
dieser Satz ist ja echt hypnotisierend, echt goil:
"Ich hol mir die Zigas nicht an der Supermarktkasse und Du holst sie nicht an der Tanke"
Danke an alle für die Mutmachgrüsse
thomas
hahaha, drummi hat mit sicherheit gecheatet - google machts möglich.
Ui, nen Ausflug fänd ich jetzt auch toll, hoffentlich erholst du dich für uns alle mit!
Freundschaftliche Recherche ist kein cheaten...
da ich außer Hausfrau auch noch Mann bin würd ich so gern ein Bier trinken (oder auch zwei oder viele), nur hab ich Angst davor das dies mein Willen etwas aufweicht und daher werde ich es wohl lassen. Hab mir gerade noch ein Kräutertee gemacht, kommt zwar ans Bier nicht ganz ran, ist aber definitiv gesünder.
@Antje: Darf ich fragen welchen Film ihr angeschaut habt und wie er war, da ich mit meiner Kleinen am Wochenende vielleicht auch ins Kino möchte.
viele grüsse
thomas
Hi Thomas!
Abends ein Bier zu trinken geht schon nach kürzester Zeit.
Und in "Die Konferenz der Tiere" in 3D mit einer 11 jährigen ist selbst für gestandene Papi`s kurzweilig.
Beides aktuelle Erfahrungswerte
Hi Thomas,
dann verrate ich dir mal lieber nicht, was ich gerade trinke. ;-) Neeeein, kein Bier.
Drummi hat es vorweggenommen - wir waren in "Die Konferenz der Tiere", abgesehen von einer für mich etwas langatmigen Phase im ersten Drittel ist das ein durchaus gelungener Film - von mir ein Daumen hoch. :-)
LG
Antje
Guten Morgen an Alle,
aber ob der Morgen wirklich so gut ist :question: Es ist wirklich hart, vor allem Samstags Morgen. Das Verlangen ist riesig. Wahrscheinlich weil der Pegel über Nacht auf ein historisches Tief gefallen ist. Also erstmal Niko-Kau rein, zum Bäcker gehen, Frühstücken, Tee machen, nochmal einen Niko-Kau und dann auf die Terrasse wie ich es immer morgens gemacht habe und dann ab an den Compi und Euch schreiben und hoffen das es bald besser wird. Werde jetzt nachher meine Winterreifen aufs Auto machen und vor der Garage sauber machen. Meine Kleine steht gerade auf.
bis nachher und gruss
thomas
Guten Morgen, Thomas
ja, die ersten Tage sind die schlimmsten, aber mit viel Ablenkung schaffst Du das auch! Du machst das alles sehr gut! Deine Tochter wird stolz auf Dich sein
Ich hab nach fast 40 Jahren mit Hilfe der Pflaster aufgehört, bin heute bei Tag 131. Ohne Hilfsmittel und -Forum hätte ich das nie geschafft, hier bist Du gut aufgehoben!!!!
Ich drück Dir feste die Daumen ubd schick die ganz viele Nichtrauchergrüße
Ulla