11.11- mein Tag
Hallo Red, erstmal Glückwunsch zu deinem Entschluss
Ich bin jetzt 4 Tage rauchfrei und schlafe auch nicht wirklich toll ( wache mindestens 3 mal pro nacht auf und liege dann wach im Bett) aber zu meinem erstaunen bin ich eigentlich für meinen schechten Schlaf echt fit!!
Naja, also ich drück dir die Daumen
toi, toi , toi
Liebste Grüße Schlaratsch
Die nächsten Tage werden immer wieder unterschiedlich sein,
immer wieder Höhen und Tiefen.
Wichtig ist auch das du dich beschäftigst,und VERSUCHEN nicht
immer nur an das eine zu denken.
Wie alle hier sagen,es wird besser,nur da musst du durch
LG Sonja 12rf
Hab keine Angst vor irgendwelchen unangenehmen Begleiterscheinungen wie schlecht schlafen zu können usw, sondern freu dich viel mehr auf`s Nichtraucher sein.
Je mehr du darauf achtest ob es irgendwo "zwickt" umso mehr wird es das auch tun.
Wird schon werden...mach dir keine Sorgen!
Was mach ich gegen Kopfschmerzen und Schwindel? Außern viel trinken, das tu ich eh schon.
auch dir klopf ich auf die Schuler liebe Ute! Bist ja immer ganz dicht hinter mir Kann dein eigenes Thema nicht finden deswegen schreib ich hier!
den Schwindel hab ich sogar jetzt noch ab und zu und das nach fast 17 Tagen. Ich nehm es mit Humor und sage mir: Hey geil, mir ist schon wieder schwindelig und das ohne Drogen Ich denke einfach das es zu meinem Gesundungsprozeß dazu gehört. Das Problem mit den Kopfschmerzen habe ich nicht. Im Gegenteil, die haben bei mir aufgehört als ich mit dem Rauchen schluss gemacht habe.
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und drücke ganz fest die Daumen
thomas
hallo Red,
habe dir damals geraten, ganz viel auf einmal zu rauchen (bei dir auf Seite -2-)um den Absprung zu schaffen.
Aber wie ich hier lese, hast du das ja alles ganz super gemacht. Weiter so und viel Erfolg
liebe Grüße
Bea
Hallo Red,
ich habe meinen Nikoentzug zur Chefsache gemacht, wenn mir nicht so gut war habe ich mich mal hingelegt, gebadet usw.
Wir haben Jahre bzw. Jahrzehnte Gift in unseren Körper gepumpt, der braucht auch seine Zeit sich umzustellen. Sehe es doch einfach als gesund werden.
Liebe Grüße
Beate
Hallo red,
du erhälst heute deine erst null im Erfolgsdiagramm (sofern du das machst). Jeden Abend freue ich mich darauf wieder eine Null einzutragen auch wenn die Lust auf eine Zigarette sooooo groß ist. Gerade heute fällt es mir besonders schwer, hatte einen miesen Nachmittag und hätte mir gern eine angesteckt aber geändert hätte es an der Situation nichts, also hab ich die Zähne zusammengebissen mir meine Lieblingsbonbons reingepfiffen und hab mir vorhin mein Leibgericht gekocht und sitzt jetzt mit meiner Wasserflasche hier im Forum und hoffe das der Jeep bald verschwindet. Also halt dich tapfer.Gruß Drachme
Hallo ihr alle
auch ein herzliches Hallo an den Herrn mit den Strohhalmen. Kreativ muss ich sagen. Wenns dir geholfen hat wars doch eine gute Idee.
Ich habe meinen Konsum auch schon nach 3 Tagen auf die Hälfte reduziert und muss sagen, dass es gar nicht so schwer ist. Behelfe mich mit Traubenzuckerbonbons Beim Warten fand ichs heute am schlimmsten, da dacht ich wirklich ich packs nicht, aber ich hab Musik gehört und in der Gegend rumgeschaut. War echt schnell dann auch vorbei die 10Min Warterei auf den Bus.
Danke für neuen Antworten. Hat mich gefreut.