Back for good

Verfasst am: 10.11.2020, 19:27
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 1616 Tagen

Hallo Stefanie,

du hast gestern ganz schön angeheizt auf der Party, war ein klasse Fest gut organisiert mit Catering, Bar, Pool und Musik. Das Beste ist, ich kann heute nachlesen was gestern geboten war, ist für "Zuspätkommer" eine super Einrichtung so ein virtuelles Fest .
Dass du danach nicht schlafen konntest, das kenne ich auch, wenn man zu aufgewühlt ist und die Gedanken finden keine Ruhe, drehen sich im Kreis. Das Schöne daran ist du warst aus positivem Grund aufgewühlt, da fühlt sich die Wachliegerei nicht ganz so schrecklich an.

Ich schrieb dir, dass ich um die Ecke wohne und du wolltest wissen wo - jetzt muss ich dir gestehen, dass mir wohl ein Fehler unterlaufen ist. Heute habe ich in den G----LE-Routenplaner eingegeben, um die genaue Entfernung anzuschauen, und da fiel mir auf, dass ich P und B verwechselt hatte. Ich komme aus BaWü du aus RP oder? Falls du Genaueres wissen möchtest oder ich mich doch nicht getäuscht habe und du aus BaWü kommst, können wir uns gerne per PN austauschen.

Es grüßt dich von ganzem Herzen - Ulrike

Verfasst am: 10.11.2020, 19:35
pearle67
pearle67
Rauchfrei seit: 2349 Tagen

Liebe Stefanie, was für ein großartiges Feedback. Ich freue mich so sehr für dich. Ich tute dann gleich mal ins gleiche Horn, nein nicht in das selbe Corona bewahre, das war wirklich toll. Meine liebe DJane, das war Spiiiitze.

Mit ganz lieben Grüßen, geh schön rechts, bind deinen Schal fest um. verlier kein Geld und lass dich nicht von Fremden ansprechen.....
ach bleib einfach wie du bist
in tiefer Bewunderung Heike

Verfasst am: 10.11.2020, 21:11
kumulus
kumulus
Rauchfrei seit: 3695 Tagen

Liebe Stefanie!
Vielen Dank für Deinen Besuch!
Oh man, wie schnell die Jahre gehen, oder?

Verfasst am: 11.11.2020, 12:22
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit:

Guten Morgen meine liebe Stefanie,

oh weh, da hast Du ja jetzt echt eine tolle Aufgabe angenommen. Oder übertragen bekommen??? DJane? Wie ist denn dieser Begriff entstanden. Tja, Du machst das allerdings auch toll, Du hast schöne Songs auf Lager. Und wie charmant und voller Witz Du die lieben Forumianer begrüßt und unterhälst. Wirklich schön und zauberhaft.

Und ohne Dich wäre die Party im 1.000-er-Club am Montage niemals so riesig geworden. Stef, ich danke Dir für Dein Dasein. Und für Dein Dasein am Montag im besonderen und für Deine lieben Glückwünsche. Von ganzem en.

Für mich war dieser Tag im Laufe des Tages durch die Feierei immer mehr zu etwas ganz besonderem geworden. Es gibt so viele wunderbare Begegnungen, die ich hier schon erleben durfte. Und der alte vertraute Zauber von damals war wieder da. Es ist einfach nur schön, diese Menschen hier zu wissen, und die Verbundenheit mit ihnen zu spüren.

Ich werde diesen Tag noch länger in meinem Herzen tragen. Die Beiträge im Club und in meinem Wozi sind allesamt kleine und grosse Geschenke, die ich mir noch einmal ganz in Ruhe anschauen, lesen und fühlen werde und hoffe, Ihnen auch den Respekt zu zollen - soll heissen: zu antworten.

Zeitmangel und somit auch oftmals fehlende Kreativität sind gerade meine Hindernisse dafür. Zeitmangel durch starke berufliche Einbindung in vielen interessanten Projekten und Musse wegen meinen kleinen (oder auch grösseren???) gesundheitlichen Themen. Nun, letzteres verschafft mir allerdings gerade die Zeit Dir schreiben zu können, denn ich sitze wieder einmal in einem Wartezimmer eines Arztes mit langer Wartezeit.

Tja, es sind einfach besondere Herausforderungen in diesem Jahr zu stemmen. Und Du spürst sie auch. Aktuell nur mit Deinen lieben Eltern telefonieren zu können und nicht zu Besuch bei ihnen sein zu können zum Beispiel. Oder diese viel zu wenigen Freibadbesuche. Das sind Einschränkungen, die wahrlich unschön sind. Allerdings, und darum schätze ich Dich unter anderem auch so sehr, gehst Du damit einfach wundervoll um. Du wandelst diese unangenehmen Möglichkeiten an Einschränkungen in etwa Positives - Du magst auch gerne mal das ruhige gemütliche Alleinsein in Deinem Zimmer oder hast einen Ersatz für Deine fehlenden Freibadbesuche in Deinen Kirschbaumaufenthalten gefunden. Das ist in meiner Wahrnehmung Stärke.

Liebe Stef, mittlerweile sitze ich wieder in meinem Büro, schreibe jetzt diese Nachricht an Dich zu Ende. Aber nicht bevor ich noch folgendes losgeworden bin:

Allein die Tatsache, dass Du den Schritt Befreiung einer Sucht angegangen bist, hat doch schon so viel bewirkt, so viel Energie freigesetzt, mit der es nun doch noch einfacher geworden ist, besondere Herausforderungen auch zukünftig mutig anzugehen. Wir können verdammt stolz auf uns sein. Geniesse es, lass diesen Stolz immerzu in Dir arbeiten.

Ich freue mich schon auf die grosse Party in 15 Tagen. Das wird bestimmt noch fulminanter.

Pass gut auf Dich auf, und ganz liebe Grüße

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 11.11.2020, 12:27
Française
Française
Rauchfrei seit: 1521 Tagen

Salut Stefanie,

Merci beaucoup pour les félicitations et les mots gentils.

Oh ja, ich finde es ganz toll dass wir nun bei Duo befreundet sind .
Ich freue mich sehr dass du in der letzten Nacht schlafen konntest. Gibt nichts schlimmeres als nachts wach liegen.
Da kommen immer so komische Gedanken die man nicht haben will.

Ich wünsche dir erstmal einen schönen rauchfreien Tag und bleib so wie du bist

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 23:07
Française
Française

Hallo liebe Stefanie,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese. Und ein ganz dickes DANKESCHÖN für dich weil du so tolle Musik gemacht hast. Du machst den Job als DJane echt gut . Auf jeden Fall hast du gute Stimmung gemacht und wir hatten eine sehr schöne Feier

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 10:56
Française
Française

Guten Morgen liebe Stefanie,

Hast du schon auf deinen Zähler geschaut

990 Tage Rauchfreiheit

Da sage ich doch mal lichen Glückwunsch und dass hast du ganz großartig gemacht

In 10 Tagen gehörst du dann auch schon zu den Tausendern

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und verwöhne dich heute

Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 18:57
Française
Française

Chére Steffi! 

Oui, je ca va très bien.
Aber sicher werde ich zu Silkes und deiner Tausender-Feier in zehn Tagen kommen. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. Die Feten hier in Forumshausen sind einfach nur genial und im RL ist es zur Zeit ja sehr ruhig. Eigentlich hätten wir Anfang Dezember einen 60. Geburtstag der groß gefeiert werden sollte. Jemand aus meinem Tanzkreis, das bedeutet wir hätten die ganze Nacht getanzt. Fällt nun leider aus . Darum genieße ich es so, wenn wir hier so toll feiern. Gestern hatten wir Party beim "Griechen". Christine hat 150 Tage Rauchfreiheit erreicht.

Doch, doch deinen Job als "DJane" machst du echt super.  
Ich finde es auch toll, dass wir bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] befreundet sind und ich habe mir das schon gedacht dass es da ganz viele Diamant-Ligen gibt! Du bist ja auch immer sehr fleißig dort. Lernst du eigentlich beide Sprachen von Englisch auf Französisch oder Schwedisch?
Ich bin heute wieder eine Runde "walken" gewesen und prompt nass geworden.

Ja, ich denke schon dass es nicht einfach ist, wenn man nicht arbeiten kann. Die Arbeit gibt dem Tag doch etwas Struktur. Es ist aber schön, dass du dir die Zeit mit schönen Dingen vertreiben kannst.

Ich wünsche dir auch, dass du an Weihnachten zu deinen Eltern fahren kannst. Du hast sie ja auch schon länger nicht mehr gesehen.

Nun, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Elli

Verfasst am: 16.11.2020, 20:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 16:52
märz20
märz20
Rauchfrei seit: 1716 Tagen

Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine Glückwünsche am Pool zu meinen 250 Tagen in Rauchfreiheit. Heute fühlt sich wirklich wie ein großer Festtag an, ich bin immer wieder erstaunt, wie man in der virtuellen Welt tatsächlich fühlen kann.
Und du bist ja sehr, sehr bald im Club der Tausender angekommen, das ist eine großartige Leistung - ich freue mich für dich. Oh ja, ich komme sehr gerne zur Feier. Danke für die Einladung.

❤️ liche Grüße,
Erika