Tornados Tag X und die Angst davor
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_13652.gif[/IMG], lieber tornado ...
ab donnerstag sehen wir dich also öfters an den tasten ... erstmal also herzlich willkommen.
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif[/IMG] für deine entscheidung; fühle dich hier gut aufgehoben ... bis donnerstag!
Hey Thomas,
so ist es richtig, die erste Lektion mit dem eigenen thread hat ja schon super geklappt!!!!
Für den DO wünsche ich dir Glück, Kraft auch jede Menge gute Laune!
Das Aufhören ist absolut machbar und hier haben es echt schon viele geschafft, auch du wirst bald dazu gehören!
Bis demnächst,
Petlupa
Hallo Thomas!
Schön dass du zu uns gefunden hast und noch viel schöner, dass du auf deinen kleinen Engel gehört hast. Bei mir ist der "große" Tag X jetzt knapp über 3 Wochen her und glaube mir es gibt nichts, wovor du dich fürchten müßtest.
Natürlich kommen auf dich ein paar ungewohnte Situationen zu und natürlich wirst du ein paar Tage eine gewisse Leere verspüren, aber schon nach kurzer Zeit (also nicht mal `ne Woche) wirst du erleben, wie absolut goldrichtig dieser Schritt für dich war und dafür genießt du schon jetzt unsere Hochachtung! Es kann in den kommenden Tagen sein, das du deine Entscheidung auch mal in Frage stellen wirst, dann heißt es einfach für dich einfach nur...nicht schwach zu werden, 20 Minuten mit irgendwas beschäftigen (am besten hier bei uns) und dich dann wieder an den wunderbaren Dingen erfreuen, die an dir und in deinem Umfeld geschehen werden. In 2 Wochen weißt du was ich damit meine
Soviel vorweg...deine Kleine wird unglaublich stolz auf dich sein und allein dafür lohnt es sich schon.
Du kriegst das hin...auffeschulterklopf und Gruß!
Drummi
Vielen Dank für Euren Zuspruch. Es tut wirklich gut, wenn man weiss das eine starke Gemeinschaft hinter einem steht.
gruss
thomas
Hi Thomas,
ja, das Forum hier kann einem gut den Rücken stärken! Wie läuft deine Vorbereitung und wie geht es dir?
VG, Petlupa
Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wie schon alle gesagt haben, hier bist du goldrichtig! Und es geht wirklich :-))
Mann, wird deine Tochter sich freuen und stolz auf dich sein!
Drücke dir schon mal ganz fest die Daumen für Donnerstag.
Halte uns auf dem Laufenden...
LG,
Claudette
Hallo Thomas,
na da will ich mal nicht fehlen, in der Reihe derer, die dich willkommen heißen.
Ich drücke dir zwar auch die Daumen für Donnerstag, aber du wirst sehen, dass es da ga nix zu drücken gibt.
Der Ausstieg wird zwar (v.a. in deinem Kopf) erstmal ständig Thema sein, aber schwups ist der Donnerstag auch schon vorbei. Wenn du kannst geh einfach früh schlafen.
Und dann heißt es einfach nur von einem Tag zum nächsten hangeln!
Ich wünsche dir alles Gute. Wenns ganz schlimm is kannst auch gerne bei mir drüben in meiner kleinen Forums Ecke vorbei schaun
noa
hallo Thomas,
auch von mir ein dickes Dankeschön für deine Glückwünsche.
Alle Achtung schon 5 Tage geschafft, und auch mit neuen Fähigkeiten. (Dekoqueen). Wer weiß, was noch so alles in dir schlummert und brach liegt.
Wünsche dir und deiner Tochter einen wunderschönen Aufenthalt im Schloss Neuschwanstein (da würde ich auch gerne einmal hin, aber wer weiß, was noch kommt) und lasst es euch gut ergehen.
Alles Liebe
Bea
Hallo Thomas,
prima!
Richte dem Blödmann doch bitte mal aus, er soll ab demnächst, also bald oder so einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeesengroßen Bogen um die gesamte Südpfalz machen, sicherheitshalber um ganz Rheinland-Pfalz oder so. ;-)
LG
Antje
Hallo,
hatte schon in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht. Da ich es aber so gut finde möchte ich hier auch nochmal darauf hinweisen.
Hier eine wirklich gelungene Publikation des Deutschen Krebsforschungsinstitut. Den Tabakatlas 2009. Da kann es einem echt vergehen. Voll mit widerlichen Fakten. Anbei mal der Link, aber nicht ungeduldig werden, das Teil hat an die 26MB.
http://www.dkfz.de/de/tabakkontrolle/download/Publikationen/sonstVeroefentlichungen/Tabakatlas_2009.pdf
Beachtet vor allem Seite 20. Die hab ich mir ausgedruckt und an die Wand gehängt.
gruss
thomas