Tornados Tag X und die Angst davor
hallo Thomas,
ja, das finde ich klasse. Hast morgen erst deinen Ausstieg bist aber schon voll hier im Geschehen drin und baust andere schon auf.
Vorbildlich.
Wünsche dir für morgen auch alles Gute, bei allen ist bisher der Kopf drangeblieben. Also...
Bea
Stimmt, das hat mich auch sehr gefreut. Bin da auch sehr guter Dinge...geh mit Freude an die Sache ran und dann wird das einfacher als du denkst.
L.G Drummi
Hallo Thomas,
ich freue mich für dich und drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen. Es wird nicht leicht - das weißt du ja selber schon - aber mit der Anmeldung in diesem Forum bist du dieses Mal auf der sichereren Seite. Hier findest du Unterstützung pur. Du selbst hast mir ja erst gestern liebe aufmunternde Worte geschrieben und es tut unheimlich gut und es hilft auch ungemein.
Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Lg Ilka
Hallo Thomas,
habe gerade gelesen, dass morgen dein Tag X ist! Ich bin auch neu hier, xe aber "erst" am Montag. Dann können wir hier ja lustige Beiträge zum Thema "Nichtrauchen für Alleinerziehende" schreiben.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die ersten rauchfreien Tage!
Viele Grüße
Antje
Hallo Thomas ,
welcome in unserer Runde!
Und klaro Glückwunsch zu deinem Entschluss!
Hast du dich schon ein wneig vorbereitet ???
Strategien entwickelt ,wenn es mal schwierig wird etc ???
Wasser trinken das wird immer geraten und hilft echt auch am allerbesten!
Aber du hast doch den "Motivator" selbst bei dir !
Ich wünsch dir viel Glück und schreib wenn es brennt bei Dir!
LG biddy
ich habe jetzt für heute Abend noch 2 olle Stinker, die ich mir noch geben werde. Schade das man am nächsten Morgen nicht einfach aufwachen kann und nur noch denkt das alles ein schlechter Traum war. Aber so einfach wird es einem leider nicht gemacht. Ich habe echt totale Angst vor Morgen und laufe heute schon im Viereck rum.
@Antje: Wir könnten da ja einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema "Nichtrauchen für Alleinerziehende". Da könnte man dann auch einfach über andere Dinge mal quatschen. Natürlich wären dann auch alle anderen herzlich eingeladen ihren Senf dazu zu geben.
liebe grüsse an alle Noch-Raucher und alle Trockenen
thomas
Guten Abend Thomas,
glaube mir, es gibt nichts, wovor du dich fürchten musst! Es ist wird nichts Dramatisches passieren, du wirst nur aufhören, dich fortwährend zu vergiften.
Lasse es dich auf dich zukommen und melde dich hier, wenn du Hilfe brauchst!
Alles Gute,
Petlupa
Hallo Thomas,
ja, das ist eine gute Idee, schließlich gibt es außer dem Nichtrauchen noch viele andere Themen, die für Alleinerziehende - und andere - von Belang sind. :-) Oder wir bringen das in unseren beiden Threads unter.
Auch hier nochmal alles Gute für morgen und die unzähligen Tage danach!
LG
Antje
Auf Anraten eines netten Forummitglieds hier mein eigener Thread und nochmals sorry an breakthehabit das ich bei ihm reingeschrieben habe.
So, nun erstmal Hallo an Alle,
mein Name ist Thomas, bin 42 Jahre alt und rauche nun seit ca. 30 Jahren (wenn man mal von den paar halbherzigen Aufhörversuchen absieht) ca. 1 Schachtel täglich. Komischerweise hat sich mein Konsum in den Jahren nie verändert.
Ich habe mich heute angemeldet und den Donnerstag habe ich als meinen Tag X rausgesucht. Ich habe echt tierischen Bammel davor, aber ich muss endlich was dagegen machen. Schon allein meiner Tochter (10Jahre alt) wegen. Sie spricht mich immer wieder darauf an, wann ich endlich aufhöre. Da ich Alleinerziehend bin, ist halt auch keine Frau da, die mir mal richtig in den Hintern tritt
liebe grüsse
thomas
Hallo Thomas,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum guten Entschluss. Jetzt heißt es "nur" noch, die letzten Vorbereitungen zu treffen und dann am Tag X voll durchzustarten.
Das motivierende Treten ist im Forum zwar ein wenig aus der Mode gekommen, aber ich denke, im einen oder anderen Fall wird es sich einrichten lassen.
Ansonsten hast Du doch schon eine Motivationstrainerin zu Hause, oder? Also, keine Angst, einfach loslegen!
Viel Erfolg
Bruni