Rauchfrei in den Herbst - goldener Oktober 2020
Hallo liebe Ulla,
ich mach mal piep
Bin nur nicht so aktiv im forum momentan weil
ich mich ganz viel mit Sport und outdoor Aktivitäten
ablenke und ab nächste Woche ist mein 3 woechiger
Urlaub rum
Herzliche Grüße an alle
Conny
Liebe Ulla,
ich bin voll dabei. Und erstaunt, wie gut es läuft...
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Rückinfo von Euch. Das hätte ich gar nicht gedacht das es so schwer ist. Bisher habe ich meinen Schwindel, rauschen im Kopf und Koxxxgefühl auf den Kreislauf Zusammenbruch zurück geführt, den ich vor ca.4 Wochen hatte. Das war ja auch der Grund für den Rauchstopp. Das Verlangen nach der Zigarette hält sich in Grenzen, es ist dann wohl doch mehr der körperliche Enzug der mir zu schaffen macht. Gut finde ich das Forum hier ,da kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen und muss nicht die Besserwisser hören die nie so ein Problem hatten. Jeder der hier aufgehört hat weiss wovon er redet, das sind echt wichtige Erfahrungen für uns Neulinge. Gibt es eigentlich auch Treffen an denen sich hier Leute treffen und was unternehmen? Klar schwierig in Zeiten von Corona, aber vielleicht doch planbar für 2021. In diesem Sinne haltet alle durch und viele Grüsse sendet Walze07
Hallo,
Ich steige jetzt auch mal in den Zug.
Erstmal Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Ich bin Emmema, bin 38 und den 5. Tag Rauchfrei. Das Aufhören war gar nicht das Problem, aber wie zum Teufel halte ich das jetzt durch?
Tagsüber habe ich immer irgendetwas zu tun. Abends wird es schwieriger. Ich bin aber kaum müde und komme deshalb nicht vor 12 in Bett.
Streikt eigentlich bei noch jemanden die Verdauung?
Haltet durch!!!
Guten Abend,
Ich bin frustriert. Gestern habe ich es geschafft keine zu rauchen. Und heute auf der Arbeit war einfach die Hölle und ich habe wieder geraucht. Nur 1 Tag ohne.
Vielleicht bin ich doch noch nicht bereit?
Ich glaube ich muss mich besser vorbereiten und mir alternativen für die Situationen suchen, wo ich weiß es wird verdammt schwer.
Was habt ihr gemacht wenn gleich am Anfang eine Situation kam wo es für euch richtig schwer war?
Arbeite ist bei mir das größte Problem. Zu Hause fällt es mir einfacher.
Sollte ich vielleicht starten wenn ich jetzt ab 30.10 Urlaub habe?
Gruß
Svenja
Ich habe aufgehört, als ich Urlaub hatte und dann trotzdem erst am 4. Tag ganz verzichten können. Die ersten 3 Tage habe ich Abends jeweils noch eine geraucht.
Vielleicht klappt es bei dir auch im Urlaub besser. Ist ja nicht mehr lange hin.
Auf jeden Fall kannst du es schaffen
Auch ein Piep von mir heute is der 16. Tag und es geht so habe noch oft schmacht aber ich ignoriere so gut ich kann... einfach is anders aber es geht ... ich bräuchte mal dringend Urlaub aber in der jetzigen Zeit is das fast nicht machbar
[quote="Emmema"]
Ich habe aufgehört, als ich Urlaub hatte und dann trotzdem erst am 4. Tag ganz verzichten können. Die ersten 3 Tage habe ich Abends jeweils noch eine geraucht.
Vielleicht klappt es bei dir auch im Urlaub besser. Ist ja nicht mehr lange hin.
Auf jeden Fall kannst du es schaffen
[/quote]
Vielleicht sollte ich es dann wirklich im Urlaub angreifen und mich bis dorthin gut vorbereiten. Natürlich werde ich so weit es geht verzichten
... aus welchen Gründen sich immer aber mein Text wurde nicht komplett übernommen... ich war schon 2 x kurz davor wieder zu rauchen wegen emotionalem Stress hab’s nicht gemacht aber diese Gedanken sind wieder da ... bist eh wieder zu schwach wirst es eh wieder nicht schaffen .... dieses Scheiss sucht Teufelszeug
Hallo ihr neu zugestiegenen im Oktoberzug,
Auch von mir ein liches willkommen und einen Glückwunsch zu euren rauchfreien Tagen
Ach und man darf hier nur die Icons rechts verwenden. Hat man die eigenen drin werden die Texte nicht vollständig angezeigt.
Wünsche euch einen schönen rauchfreien Abend und wir lesen uns
Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli