rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Bin dabei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6027 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

[quote=Elke17]
Bin leider kurz vor Weihnachten in eine Faust gelaufen, Nasenbeinbruch,mein armes kleines Näschen auch Stupsnäschen genannt ist nun zum insgesamt 4ten Mal rampuniert gewesen,.....[/quote]
Oha, da hoffe ich aber doch das es mir erspart bleibt.
Bisher habe ich auch keine aussergewöhnliche Agressivität an mir festgestellt.
Ich hoffe auch das es so bleibt, denn so aufbrausend zu werden das man sich innerhalb von 80Tagen, 4mal die Nase an anderleuts Fäusten ramponiert, nee das wär nix für mich
Aber die Gewohnheit zu überwinden ist echt das schwierigste am Projekt "Ich werde exRaucher".

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6040 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Niema7,

das verstehe ich jetz taber nicht - ich dachte,Ihr seid Frauen und könnt nach dem Weg fragen !?

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen liebe Susi,

meinen Glückwunsch zum eisernen Durchhalten! SUPERKLASSE!

Diese Deine Marotte ist durchaus lustig, zum Glück aber nicht SUCHTgefährdend!

Unsere Gewohnheiten, bzw. Rituale werden wir, die wir der Zigarette abgeschworen haben "zum Dank" wohl nie ganz ablegen können!

Gleichfalls besteht durchaus die Gefahr dem NICOMO erneut ins Netz zu gehen, davon können wir uns niemals freisprechen!

Somit ist Wachsamkeit (wie Du sie ja zelebrierst) jederzeit von Nöten!

Ich halte mich an den Spruch: DAS WAS ICH JETZT SCHON HINTER MIR HABE, WILL ICH NIE WIEDER VOR MIR HABEN!

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg und Standhaftigkeit!

Alles Liebe wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kittyontheroof
kittyontheroof
Dabei seit: 20. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Lieber Thommy,

und jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu. Deine "Freunde" aus dem Sportverein scheinen wohl geistige Halbstarke zu sein: zu jeder Zeit mit Kraft- und Machosprüchen gewapnet um zu zeigen "in uns ist soviel Testosteron - wir sind wahre Männer"....Dabei kommt für mich jedoch hirn-und inhaltsloses Geblubber raus. Es ist immer einfach sich in der Gruppe auf eine Person einzuschießen, vor allem wenn er eben dieses Gehabe nicht mitmacht. Ist doch immer wieder das gleiche.
Die Frage stellt sich tatsächlich, ob du dir so etwas bieten lassen willst... Ich meine, was ist das für ein Freundeskreis, der dich emotional so runterzieht, der dich nicht in deinem Entschluß des Nichtrauchens unterstützt....tztztz *mächtig-mit-dem-köpfle-schüttel*

Du erhälst hier in diesem Forum von so vielen REALEN Menschen positiven Rückhalt und Bestätigung.

Kopf hoch Thommy, es gibt nicht nur Höhlenmenschen um dich herum

liebe Grüße
Dani

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

na, wieso erfinden wir nicht einie eigene rauchfrei Hymne ;) also holt die feder raus und komponiert mal fleissig.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ich wünsch allen hier im Forum, egal wo ihr gerade und bei welchen Sachen machen ihr nun seid, eine wunderschöne gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes, aber nur was wirklich schönes :!: :!: :!: :!: :!:

Bis denne.....

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Schokaco,

herzlich wilkommen!!!

Ja seiner Sucht zu entkommen ist nicht immer leicht. Ich habe am 13.10.07 die letzte Zigarette geraucht und dann bis letzte Woche Nikotinpflaster geklebt!!!!

Ich stelle auch fest, dass ich nach dem Absetzten vermehrt Hunger verspüre, aber es ist auzuhalten. Ich empfinde die Freiheit die man als Nichtraucher hat so schön, das die Momente des Zweifelns und des Schmachtens nach einer Zigarette damit gut auszugleichen sind.

Halte weiter durch, auch wenn es nicht immer leicht ist!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaalöööööööööchen mein liebes ELKE -- Hühnchen,

na was freue ich mich Dich wieder zu lesen, wenn auch mit Aua-Näschen!

WIE GEHT ES DIR, bis auf das verblötschte Nieskölbchen anscheinend prächtig, oder? SUPI!

Mensch hömma, das liest sich ja grauslig an, "in eine Faust gelaufen"! Was machst Du für Sachen???? Die Faust stand da einfach so schummdidumm inne Gegend rum, weit und breit mega PLATZ und unsere ELKE latscht da volle Kanne rein, *kugel-wälz-kringel*??! Oder haste etwa der Faust was schlimmes gesagt und sie ist böse geworden???

Egal, hauptsache es geht Dir wieder gut, kannst lesen, schreiben und hast Deinen EINUNDACHTZIGSTEN Day gebührend gefeiert! ! Applaus -- Applaus -- Applaus !!!

Megaleistung und die 100 schaffst Du locker und dann... geht's erst richtig los mit dem sich NUR NOCH WOHL FÜHLEN, genieße es!

Wie Du liest hat unsere Family einigen "Zuwachs" bekommen, unterstützen wir sie so gut es geht, damit sie auch dieses megageile Gefühl der FREIHEIT genießen können, denn davon kann man nie genug bekommen!

Wünsche Dir weiterhin (wenn auch das kleine "Biest" noch ab und an nach Nahrung brüllt, einfach draufhaun und Ruhe ist) vom GUTEN nur das BESTE und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi
Garfield1968,

ne das is nicht in den letzten 80 Tagen 4 mal passiert. zwischen den Vorkommnissen liegen etliche Jahre dazwischen.

Ich war auch nicht der agressive Part, sondern der Mann meiner Schwägerin, die Zwillingen 4 Jahre alt waren in der Vorweihnachtsfreude etwas sehr aufgeregt und der Mann meiner Schwägerin wollte diese verprügeln weil sie endlich Ruhe geben sollten, habe mich dazwischen gestellt weil ich der Meinung war und bin es geht auch ohne Prügel und so ist es passiert. Halt Pech gehabt.

Bis denne

Elke