Countdown gestartet

Verfasst am: 20.09.2020, 20:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Andy,

dies hört sich ja super an.
Vielleicht magst du noch am Austsiegsprogramm teilnehmen. Da bekommst du per Mail 21 Tage lang Infos und Tipps zum Rauchstopp. Ich gebe dir mal den Link hier rein.

http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/registrieren-fuer-das-ausstiegsprogramm/

schöne Grüß
Bine

Verfasst am: 21.09.2020, 11:55
_Andy
_Andy
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1467 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Bine!

[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
Vielleicht magst du noch am Austsiegsprogramm teilnehmen. Da bekommst du per Mail 21 Tage lang Infos und Tipps zum Rauchstopp. Ich gebe dir mal den Link hier rein.
[/quote]
Für das Ausstiegsprogramm hatte ich mich registriert. Eigentlich wollte ich es dabei belassen und hier gar nichts schreiben, da ich halt die Erfahrung von 2 Rauchstopps habe. Doch dachte ich mir dann, vielleicht bekomme ich so noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp. Zudem tut etwas moralische Unterstützung immer gut.
An dieser Stelle ein dickes Lob an euch Rauchfrei-Lotsen, die ihr hier so viel Zeit und Mühe reinsteckt um anderen zu helfen sich von der Sucht zu befreien. Daumen hoch!

Habe mir die Broschüre nun durchgelesen, durch die ich jedoch nichts Neues erfahren habe. Doch kann ich diese allen empfehlen, die noch keinen erfolgreichen Rauchstopp hinter sich haben. Noch besser, man bestellt das Rauchfrei-Startpaket und hat so noch ein paar andere nützliche Dinge.

Doch wie ich in meinem letzten Post schrieb, fühle ich mich nun gerüstet. Morgen geht es dann los.
Da das Rumsitzen in der kritischen Zeit für mich gefährlich werden könnte, werde ich während dieser meinen Rechner nur hochfahren um E-Mails zu checken und daher auch hier nicht aktiv sein. Körperliche Aktivität über den ganzen Tag ist nun angesagt. So werden dann auch mal Dinge erledigt, die ich schon länger vor mich herschiebe. ^^
Sobald ich diese kritischen Zeit hinter mir habe, melde ich mich wieder und berichte wie es mir ergangen ist.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Verfasst am: 21.09.2020, 16:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Andy,

die Daumen sind gedrückt. Auf jeden Fall ist deine positive Einstellung dein großes Plus. Sollte es Kritisch werden, kannst du dich immer melden. Einer ist meistens hier.
Ansonsten gibt es hier dienstags auch einen Chat, wo du direkt 1 zu 1 mit andere schreiben kannst. Immer 20.00 - 22.00 Uhr. Vielleicht noch eine alternative.

Gutes gelingen
Bine