KEKSDOSE
Mahlzeit aller Krümelmonster
Möchte mich erstmal lieb für Eure Gratulationen und Willkommensgrüsse bedanken. Ich finde es so bemerkenswert, wie einige User dieses Forom zum Leben erwecken. Ich lese still für mich hier rum, Spanne fast ein wenig in fremden Wzn, habe aber selbst keins, weil ich mich dann zum Schreiben verpflichtet fühle, also bin ich Nutznießer Eurer Bemühungen. Dafür ein großes Dankeschön.
Ich freue mich hier angekommen zu sein, bevorzuge aber eher ein deftiges Essen. Deshalb steuere ich jetzt auf den Griechen zu (150Tage??).
Euch allen ein schönes Wochenende
Tina
Liebe Jonin und Polipei,
herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Lasst es Euch schmecken. Feiert schön, und gönnt Euch was Schönes.
Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:
Heute hat Franzy die Keksdose erreicht
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8953#pid553690
herzliche Glückwünsche und weiter so
Liebe Franzi,
herzlich Willkommen in der Keksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient.
Liebe Grüße
Armin
1 0 0 Rauchfreitage
hallo Franzi,
-lichen Glückwunsch
erster großer Meilenstein erreicht
Liebe Grüsse
Sulalu
Hallo Franzi...
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen..auf gehts zum Griechen...Bis dahin dauerts nicht mehr lange
Immer weiter so
Hallo Franzi!
t:100 Tage!
Der erste Meilenstein ist geschafft: Die Keksdose.
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leitung.
Nun wird gefeiert. Ich habe Eis mitgebracht.
Viele Grüße
Uli
KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE KEKSE
e: Unser Niemant hat die 100 Tage geschafft
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten hundert Tage
LG Petra
Lieber Niemant,
da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich zu deinen
100 rauchfreien Tagen
Gut gemacht und weiter so - eine Odyssee durch die Rauchfreiheit - immer wieder Überraschungen, aber hauptsächlich ein selbstbestimmtes Leben ohne Abhängigkeit. Ist das nicht toll.
Liebe Grüße
Lesirma
Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zur Keksdose, zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Und nachträglich herzlichen Glückwunsch auch Eddie und Anke. Ich komme hier mit Gratulieren nicht mehr hinterher... Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße
Armint:rn: