Oh man,Mein Tag x kommt näher
aloha he ihr lieben seelen,
man man heute war echt kein so guter tag,beinahe alle guten vorsätze in rauch umgesetzt!
Beinahe!
ich hat mittags mit richtig hartem kopfkino zu kämpfen,habe viel getrunken und ab und zu mal eine pfefferminz pastille gelutscht.
total viel hier im forum gelesen um nicht aufzugeben,die broschüre wieder rausgekram,darin rumgeblättert,...
ich habe auch das gefühl das ich nen *pelzigen* mund habe.
ich hoffe alles wird gut
ich hoffe es ist bald vorbei,...??!!
dicken gruss an alle die es geschafft haben und es noch schaffen werden,vielen dank für eure lieben worte,..ohne euch hätte ich sicher nichtmal den tag x geschafft.
bis morgen katja
Hallo Katja, alle Achtung für Deinen Durchhaltewillen. Kannst stolz drauf sein! Und ein kleiner Trost: Die Schmacht-Attacken werden Dich schon noch einige Tage quälen. Aber - die gute Nachricht: das geht immer so auf und ab. Mal ein schlechter Tag, dann wieder ein richtig guter Tag. So gesehen: Ich wünsch Dir für morgen einen superguten Tag!!!
(Von einem pelzigen Gefühl im Mund hat auch Tellamausi geschrieben. Ist wohl normal.)
Dicken Gruß zurück an Dich
Margy
Hallo Katja,
du machst das sehr gut !
Alle "Nebenwirkungen" vergehen mit der Zeit, versprochen.
Ich hatte zum Beispiel eine ganze Weile eine Störung des Geschmackempfindens
Bedeutet auch süsse Schokolade hatte einen etwas salzigen Geschmack. Vorallem beruflich, bin Bäcker, war das nicht so toll
Naja ist aber mittlerweile Vergangenheit
Also bleib dran, es wird sich mit der Zeit alles wieder einregeln und du fühlst dich super
Wünsch dir weiter viel Willen. Bald hast du eine Woche hinter dir
Werner
Hallo Katja!
Erstmal hallo von mir und super, dass du den Start bereits sauber hingelegt hast!
Die ersten Tage sind echt nicht so lustig, aber glaube mir, es ist zu packen! Du musst dranbleiben, dich immer ablenken, wenn die Rauchlust kommt. Denke an das viele Trinken in solchen Momenten und inhaliere (als würdest du rauchen) frische, klare Luft!!!
Parole: Durchhalten!!!
VG, Petlupa (523 rfTage)
Hallo Katja!
Und, den dritten Tag hast du auch überlebt, oder???? Ab da an ging es bei mir wesentlich besser! Was mir half und ab und zu immer noch hilft ist, wenn ich mal richtig kräftig an einem vollen Aschenbecher rieche. Das war ja früher schon ekelig, aber jetzt.... und dann sag ich mir immer wie froh ich bin, dass ich das Zeug los bin! Quäl dich nicht. Sag dir einfach immer wieder, dass die Entzugserscheinungen vom Rauchen kommen und nicht vom Nichtrauchen und dass sie verschwinden, wenn du nicht mehr rauchst. Das funktioniert, keine Angst!!!
Viel Erfolg weiterhin!!!!
Liebe Grüße
Kristina (seit 22 Tagen rauchfrei)
Aloha he ihr lieben,
heute habe ich tag 30 am wickel!
irgendwie bin ich super stolz auf mich,
andererseits beneide ich auch manchmal noch die raucher,...(warum wöllen(dürfen die das?!)
man man wann hört das auf?
gut,wenn es aus eimern regnet und ich die * nico süchtigen wie nasse pudel aussehende menschen* gesammelt auf raucherplätzen sehe, muss ich schon grinsen und denke was nen glück das ich nicht so bedröppelt da stehe und sich andere über mich und meine sucht lustig machen können.
wenn es extrem wird stecke ich mir nen kaugummi in den mund,manchmal kaue ich so extrem stark das mir der kiefer weh tut,.man man
dann denke ich:
wasser trinken *doof*
kaugummi kauen *doof*
raus gehen *doof*
irgendwie alles *doof*
aber mal im ernst,das kann doch nicht sein das man(n) frau sich so von nico beeinflussen lässt,oder?
was steckt da in meinem kopf was mir manchmal immernoch sagt:
geh zum kiosk und kauf ne schachtel,....
wenn es ginge würde ich es rausoperieren lassen.
so das von mir!
grüsse aus berlin
katja
Hallo Katja,
heute Tag 15 ohne zu Rauchen?????
Gratuliere Dir! U nd was ganz wichtig ist: Du lebst noch!!!
Halte weiterhin durch, es lohnt sich!
LG. Hermine
Hallo Katja,
na, wie geht's Dir heute? Hoffentlich wieder etwas besser? Klar, die ersten Tage sind heftig.... Aber Du packst das. Nur nicht aufgeben!
LG Margy
Hallo Katja,
hoffe, dass der heutige Tag für Dich etwas besser zu ertragen war! Glaub mir, die harten Gieper-Anfälle lassen mit der Zeit in ihrer Stärke und in ihrer Häufigkeit nach, versprochen!
Diesen blöden Geschmack hatte ich lange Zeit, aber tröste Dich: ich hatte immerhin ca. 45 Jahre geraucht. Es war eklig - ist aber mittlerweile auch vorbei! Immerhin bin ich 623 Tage rf!!!
Ich schicke Dir heftige Durchhaltegrüße
Hermine
Hallo Katja,
ich dachte ich schreibe dir [u]auch[/u] hier noch mal
Danke, dass du an mich gedacht hast . Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal online war. Ich hab einfach im Moment so viel um die Ohren. Ist aber auch Absicht. Wer viel zu tun hat, denkt weniger an Niko.
Aber mir geht es von Tag zu Tag besser. Niko meldet sich immer seltener, mitunter gibt es Tage, an denen meldet er sich gar nicht. Und ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie ich gerade gelesen habe fällt es dir doch noch viel schwerer als mir. Hast du dir auch den Elch heruntergeladen? Ich finde der motiviert ungemein.
Ganz liebe Grüße und viel Kraft zum weiteren Durchhalten
Ilka