DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 28.06.2020, 12:20
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Marlies

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Bereits stehen

200 Tage Rauchfreiheit



auf deinem Zähler und fest entschlossen gehst du diesen Weg weiter. Bravo!!!!
Dazu und zurDOKEDO
gratuliere ich dir ganz herzlich.

Ich wünsche dir einen superschönen Tag.

Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 28.06.2020, 12:48
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
200 Tage!
Ich gratuliere dir zur DoDeKo.
Du hast je viele leckere Sachen angerichtet,
Da greife ich gerne zu.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 28.06.2020, 12:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2200 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge

Liebe Marlies,
hast du es auch bemerkt? Die ersten hundert Tage haben sich wie in Zeitlupe dahingeschleppt. Es fühlte sich an, als hätte man jede Menge Gepäck zu schleppen und wir wurden permanent abgelenkt. Dann noch die 3 Monats-Krise, die so viele von uns durchmachen mussten...
Die zweiten hundert Tage: Hey kaum noch Gepäck, keine größeren Stopps mehr und ruck zuck ist ssie da: Die Doppelkeksdose. Ich habe heute mal eine Auswahl an veganen Keksen dabei, die ich hier unter die zahlreiche Gästeschar verteile.

200 Tage rauchfrei

Marlies ich verbeuge mich vor dir. Und ich ziehe meinen Hut. Das ist so ein D`Artagnon Muketier Hut mit so riesigen Federn. Also: Ich verbeuge mich und wedele elegant mit diesem Federnhut herum. Setze den Hut wieder auf und verschwinde zu Baldso an die Bar.

Respekt meine Liebe, wir lesen uns..

Heike

Verfasst am: 29.06.2020, 02:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Ganz, ganz herzlichen Dank an alle, die mich in der Doppelkeksdose besucht haben. Danke, dass ihr an mich gedacht habt und mir gute Wünsche dagelassen habt. Mir bedeutet das viel. Irgendwann heute Nachmittag fiel mir ein, Mensch, heute rauche ich 200 Tage nicht mehr. Das ist ein Erfolg, weil ich den Mut aufzuhören und die Standhaftigkeit durchzuhalten bewiesen habe. Na schön. Aber der eigentliche Erfolg liegt darin, dass es meinen Atemwegen, ganz besonders meinen Bronchien, wirklich besser geht und sich damit noch einmal meine gesamte gesundheitliche Verfassung verbessert hat. Das ist mir eine riesige Freude.

So, und jetzt gib mir doch einmal jemand den Besen. Es ist schon längst Mitternacht durch. Die Krümel - lassen sich ja bei Keksen absolut nicht vermeiden - zusammengefegt und

eine neue große Keksdose für unsere Mona

aufgestellt. Der Doppelkeksdosenalarm geht weiter.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, meine liebe Mona zu deinen

200 Tagen in Rauchfreiheit

Ich stelle da schon einmal für das Frühstück den Kaffee bereit

und den Kuchen


Eure Lesirma

Verfasst am: 29.06.2020, 08:01
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2310 Tagen
Beiträge: 2741 Beiträge

Vor 200 Tagen hat Mona ihrer Gallenblase und dem Rauchen "Auf Nimmerwiedersehen" gesagt und so ein gutes Beispiel gegeben wie man Unangenehmes auch mit Sinnvollem verbinden kann. Das hast du sehr gut gemacht, liebe Mona und deshalb feiern wir heute gerne mit dir
t:
Ich wünsche dir einen prima Tag mit tollen Gästen in bester Laune. Und alles Gute für die rauchfreie Zukunft.
Viele Grüße an Alle die vorbeischauen

Verfasst am: 29.06.2020, 08:54
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Mona

lichen Glückwunsch
zum Erreichen der DoKeDo



Lass dich heute feiern
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 29.06.2020, 09:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Mona
ich bediene mich mal mit einem Kaffee mit Keksen und möchte dich herzlich zu tollen
200 rauchfreien Tagen beglückwünschen.
Irgendwo habe ich neulich einen Post von dir gelesen und gedacht: schön schreibt sie!
Lass es dir weiter gutgehen in deiner Rauchfreiheit und hab' einen schönen Tag und eine ebensolche Woche.
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.07.2020, 15:06
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ein herzliches Dankeschön für euren Besuch in der DOKEDO sowie für die grosse neue lecker gefüllte Keksdose von Marlies , für eure lieben Glückwünsche und dass ihr alle an mich gedacht habt.

Darüber habe ich mich riesig gefreut. Auf diesem Weg habe ich inzwischen so viele interessante, liebenswürdige, einfühlsame und witzige MitstreiterInnen kennen gelernt.

Die Anteilnahme und gegenseitige Hilfe beim Rauchaustieg hilft enorm weiter. Und es ist toll, dass man/frau sich über Erfolge und erreichte Meilensteine gemeinsam freuen und diese miteinander auch feiern kann.

Super, dass es dieses Forum gibt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag


Liebe Grüsse
Mona

Verfasst am: 07.07.2020, 20:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1637 Tagen
Beiträge: 2631 Beiträge

Nun hat niemand in die DOKEDO geschrieben, also tue ich es, obwohl ich mich noch nicht durch alle Kommentare durchgelesen habe

Liebe Marlies,

ich gratuliere zu 200 Tagen ohne Qualm und Gestank
Lass uns anstoßen auf diesen Erfolg! Ich komme bald nach
LG Petra

Verfasst am: 07.07.2020, 20:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1659 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Nein, liebe Petra,
ich finde euch total süß, aber den Doppelkeksdosenalarm hatte ich irgendwann letzte Woche. Stop jetzt mit den Gratulationen.
Liebe Grüße
Lesirma