3.TaF

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
urelis
urelis
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo Zusammen,

danke für euren Zuspruch. Ja ich war am Dienstag im Chat bin aber rausgeflogen und kam noch nicht mal mehr auf die Seite. Heute habe ich Tag 5 und es ist alles wie gehabt. Morgens bis Mittags habe ich kaum Schmacht, aber ab Nachmittags kommt der immer öfter. Das zerrt ganz schön an meiner Motivation. Es schleichen sich wieder so doofe Gedanken ein, nur eine... oder es gibt Leute, die werden 90 und rauchen. etc. Das ist echt anstrengend. Was tut ihr dagegen? Trinken hilft mir da übrigens gar nicht bei.
LG Ursula
P.S. Weiß einer wie man das TAF in Tag ändern kann, hatte mich verschrieben und krieg es nicht geändert.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Ursula,

nein, ich fürchte, du kannst die Überschrift deines Themas nicht mehr korrigieren. Bleibt nur, ein neues zu eröffnen und dieses langsam in der Versenkung verschwinden lassen.
Wenn trinken nicht hilft, dann versuche es mal mit größeren Mengen. Ansonsten heißt es manchmal auch leider A...backen zusammen kneifen! :?
Es ist wichtig, durch diese Phase durch zu kommen und deine Überlegungen "ach, mal nur eine..." gehören zu dem Prozess natürlich dazu!
Denke immer in Tageneinheiten, heute wird nicht geraucht, was morgen ist, weißt du nicht!
Durchhaltegrüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Ursula!
Wie ist es Dir heute ergangen? Geht es bei Dir auch so, dass sich einigermaßen gute und furchtbare Tage abwechseln?
Halte weiter durch, WIR SCHAFFEN DAS!!!
[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_048.gif[/IMG]
Liebe Grüße
Anja