Der Chat der Neue Diatclub
Das wär was wieder Größe 38 .... Ihr seid schon toll...
Die 3 B s sind klasse hoffe dir hats gefallen
Hab mich ne Std gequält mit Fatburner DVD und Trainer mein Mann zb. Bein höher Arme runter--seufz-----danach ging es mir besser---lecker Käsebrot paar Weintrauben---und DSDS
Schönen Sonntag an alle die meinen sie wären zu dick
Karin
Schlaf gut Fee,ein 2 Jähriges Kind hast du ,das ist anstrengend.
Ja Marion alles machbar
nee is das Patenkind oder?
Gruß Marion
Hallo ihr Lieben,
kann 700gr. Abnahme vermelden ,war die ganze Nacht pinkeln,super viel getrunken gestern.
Schöner Tag heute.
LG Karin
Oh wie ich Dich beneide. HAst Du gestern abend gar nichts mehr gegessen?
Bin gleich am Abdampfen.......mit dem Auto.....
Gruß Marion
Morgen Karin, wie funktioniert das hier? Reinschreiben und man wird dünn? Dann mach ich das mal moin moin alle miteinander, wie geht es euch denn heute? Ich hoffe doch gut?
Moment: "Page, die Waage bitte" Naja, bis jetzt..... :doubt:
aber vielleicht nach dem Frühstück?
Guten Morgen alle zusammen,
nein Karin,das ist mein Patenkind.Der hat den Schalk in den Augen,wenn de dem nicht aufpasst hat er ruckzuck was angestellt!!!
Wie Kinder nun mal sind,bin froh das meine gross sind denen brauch ich nicht mehr hinterher laufen,höchstens das sie mir ihre Wäsche in die Waschküche bringen !
Liebste KnuddelDrückEuchGrüssies die Fee
Ihr Lieben,
zwar nur 3 kg, aber auch die wollen runter gehen...
Bin froh, daß wildes auf die Tastatur eintippen auch Kalorien verbrennt ;))
War schön mit Euch im Chat gestern - endlich mal geschafft!
Ansonsten bin ich gleich mal ins Fitnesstudio - vielleicht schaffe ich das als neue Sucht aufzubauen <g>
Grüße und Knuddels an alle!
BeeZee
Hallo ihr Abnehmwilligen und RF---ich weiß auch noch nicht wie das funktioniert,vielleicht nimmt man tatsächlich vom Tippen ab auf jeden fall aber vom Sport und anschließend chatten das klapt bestimmt.
Gehe trotz gruseligen Muskelkater heute abd.wieder BOP Kurs---nur der Wille zählt.
Liebe Grüße an alle Karin