Neu und schön: Alles wird gut!!!!!!!
Hallo Christiane,
wie geht es dir inzwischen?
Alles im Lot, oder besonders nervig?
Apropos nervig, Ich habe jetzt einen Haufen freie Zeit und weniger Stress, wenn ich keine WM - Spiele mehr in den Tagesablauf integrieren muss.
Zeit für
Wünsch Dir einen schönen Tag!
LG
Sonja
Liebe Christiane,
was ist passiert?
Heute Neuanfang? rn:
Alles wird gut, ich glaube ganz fest an dich!
Lies PN!
LG
Sonja
Hallöle Christiane,
meine lichsten Glückwünsche zu 150 Tagen!
Das muß gefeiert werden
Halte durch - es ist noch nichts, aber noch gar nichts durch Zigaretten besser, leichter, einfacher zu ertragen, ruhiger, anregender.....oder was sonst uns die Sucht immer vorgaukeln will - geworden.
Viel Erfolg und bleib stur - keine Macht dem Nikotin - mach kaputt, was Dich kaputt machen könnte....
Lieben Gruß
Nomade
Mensch Christiane,
leider habe ich die Jubiläumstabelle - welche Féte zu welchem erreichten Rauchfrei-Tag - nicht so intus....
Du wirst ja beim Griechen erwartet....
Lilit ist auch dort - also los - Du weißt doch: Je später der Abend.... :
Alles Gute
wünscht
Nomade
Da bin ich wieder, in meinem Wohnzimmer. Nach langer Nichtraucherphase bin ich vor etwa zwei Wochen in einer schweren emotionalen Stresssituation wieder umgefallen. Hätte nicht gedacht, dass das noch mal passieren würde
Jetzt wird es Zeit: Krönchen richten - aufstehen - und weiter geht's!
Alles wird gut!
Christiane
venceremos
Hallo Christiane,
ich ziehe den Hut, dass du den Mut hast die harte Zeit nochmal zu erleben, oder ist dir
das beim letzten Aufhörversuch nicht schwer gefallen ?
Was willst du dieses Mal anderst machen wenn was schwieriges kommt?
Haben dir die Kippen geholfen?
Möchte dir nur Mut machen ab jetzt nicht mehr zu
Zigaretten zu greifen wenn’s eng wird, die bringen nix!
So nun aber los und viel Erfolg!
LGGabi
Hallo Christiane, ich wünsche dir viel Erfolg und Sturheit beim Neuanfang,Helly
[quote="venceremos"]
Jetzt wird es Zeit: Krönchen richten - aufstehen - und weiter geht's!
[/quote]
Genau! Nicht verzagen, jetzt aber schön wachsam bleiben, um ihm nicht noch mal eine Chance zu geben.
Alles Gute für Deinen Neustart
Viele Grüße Petra
Vielen Dank, ihr Lieben, für eure guten Wünsche. Das tut gut!
Ich denke und hoffe, dass mir das Aufhören dieses Mal weniger schwerfällt, da mein 'Nichtraucher-Ich' durchaus noch da ist und ich keine Angst davor habe, ohne Zigarretten leben zu müssen. Im Gegenteil: Ich freu mich drauf, wieder unabhängig zu sein - heute ist Tag 1 !
Aber ich weiß, ich muss - immer, jetzt besonders und in Zukunft - wachsam und achtsam sein.
Liebe Grüße
Christiane
venceremos