seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Rauchfrei seit:

Liebe Petlupa,
dann will ich auch mal schnell meine herzlichen Glückwünsche da lassen zu den 444 Tagen :!: Supi, weiter so!!! Ich ziehe ehrfürchtig meinen Hut, Madame

Respekt: Lisenka

[img]http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_045.gif[/img]

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Eine Stunde mit dem Handrasenmäher??????????????????
Auch eine Leistung!!! Und ein Indiz dafür, dass das Wetter in oder um Berlin vielleicht doch ein bisschen besser war als hier in Süddeutschland. Ich hab den Feiertag am Schreibtisch verbracht. Denke aber nicht, dass ich viel versäumt habe. Ich wünsch Dir, dass du noch ein nettes und hoffentlich langes Wochenende hast.
LG Margy

einfach_ich
einfach_ich
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Petlupa,
vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viele schöne rauchfreie Stunden/Tage/Monate ......

Bis dann.
Maria

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Hi Petlupa,

ja dir auch ein schwäbisches "Gutsnächtle". Und bei dem Sch...wetter... arbeiten wir morgen halt noch ein bisschen "bis zum nächsten Wochenende". Sodelle - und jetzt aber so langsam ab in die Falle.
Lg Margy

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Hi Petlupa,

will Dir nur schnell noch ein schönes, sonniges Wochenende wünschen.
Setze mich jetzt in den Garten und lese noch ein Stündchen. Obwohl rund um mich herum eigentlich jede Menge Haus- und Gartenarbeit warten würde. Ich hoffe, Du kannst Dein Wochenende ähnlich unbeschwert genießen.
Liebe Grüße
Margy

claudis
claudis
Rauchfrei seit:

Huhu Lupinchen!

Ich lass dir mal einen Gruß hier und wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
claudi

petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mal was ganz anderes, nämlich eine Mitteilung, die mich heute erreichte:

[u]INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010[/u]

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-/ und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - u.a. durch plötzliches anhalten, zu dichtem Auffahren, überholen an gefährlichen Stellen, abbiegen ohne zu blinken, drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu erkennen.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Wnderbares "Betthupferl". Vielen Dank.
Margy

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Huhu Lupinchen.
Ich wollte mal wieder sonnige grüsse vorbei bringen.Ist es in der Hauptstadt auch so heiß?Wie siehts bei dir mit Urlaub aus ?Wir fahren am 7.August für zwei Wochen an die Ostsee.
Hoffe dir gehts gut.
GGGlkg Anja

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Hi Petlupa,
Grillparty gut überstanden? Ist jetzt auch schon wieder Tage her... Die Zeit rast... Und hier ist ja mächtig viel los! Toll, dass Du so vielen hier so viel Unterstützung zukommen lässt!
Ich habe an Dich eine absolut "fachfremde" Frage: Was bitte sind "Würstchen light"? Und schmecken die? Ich kämpfe immer noch und weiterhin mit meinem Gewicht. Ist wie verhext: Hab zwar nur 3 Pfund zugenommen... Aber meinst Du, ich krieg die wieder weg? Nicht ums Verrecken! Aber gut, beser aussichtslos gegen die Pfunde als gegen den Nico kämpfen. Mit Fressanfällen werde ich besser fertig.

Ich wünsch Dir noch nen schönen rf-Abend
Margy