Die Miez hat jetzt einen Namen
Und Aki, Uli, Lonnie und Tonino, die Ihr mir zu 1800 Tagen schon gratuliert habt!
Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Habe ich nicht gesehen, daß dieser Tag in meine familiengroßeventbedingte Abwesenheit gefallen ist, aber ich freu mich heute nicht weniger darüber.
Manchmal kann ich selber kaum glauben, daß es schon so lange wieder her ist, daß ich das Rauchen aufgehört habe...???? Natürlich vergißt das menschliche Hirn gern (bzw. verdrängt), und manchmal werde ich bei den Schilderungen neuer Mitstreiter erst wieder an eklige, peinliche oder sonstwie abstoßende Details meiner Raucherkarriere erinnert. Aber gerade den Ausstieg selber, hier mit ehemaligen und Noch-Weggefährten, ist mir noch sehr präsent in meinem Kopf. Hat mich wohl irgendwie auch nochmal ein wenig geprägt. Ich bin heute glücklich darüber, mich da durch gebissen zu haben (war ja nicht immer ganz easy-breezy, wissen vielleicht auch noch einige), ja auch heute noch ein wenig stolz drauf, so wie jeder von Euch allen hier auf jeden einzelnen Tag stolz sein darf, und froh, daß ich noch hier sein darf, um nicht aus dem Fokus zu verlieren, wie reich die Rauchfreiheit ist und um diese Erkenntnis mit Euch und allen hier zu teilen.
Danke für Euren Zuspruch und Eure Glückwünsche! Herzlichst grüßt Euch
die Miez
Lydia
Liebe Lydia!
Ich bin so froh, dass es Dich gibt!
Wünsche dir ruhiges Wochenende!
Ich gehe heute und weißt du wer mitkommt?
Mein Mann..... ich bin überrascht, dass ich plötzlich vergessen habe,
was ich den ganzen Tag noch so vor hatte...
Liebe Grüße
Nadja
4000 !!! In Worten viertausend!!! Beiträge.
Das ja mal der Hammer.
Liebe Lydia,
ich versuch dir mal den Link zu schicken, zu meinem letzten Artikel im Boten, der sich mit Rauchausstieg befasst. Natürlich persönlich auf mich bezogen.
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7692&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=44db33d47748ef96efc16f10d1abdbfc
Ganz liebe Grüße Heike
Hallo,
Ich bin noch relativ jung 23 Jahre alt, rauche dennoch auch schon seidem ich 13 Jahre alt bin täglich. Ich möchte gerne nicht mehr rauchen, allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Keine Zigarette nach dem aufstehen, keine mehr zum Kaffee, keine beim einfach draußen rum sitzen.. usw..
Wie macht ihr das?