Rauchfrei nach dem Finale

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Anja,
lass Dich nicht entmutigen. Das wird immer wieder passieren: Ein paar Tage lang ist man super drauf. Und dann kommt so ein ätzender Tag... Das wechselt ab und so nen blöden Tag muss dann halt irgendwie überstehen. Aber meistens ist's am nächsten Tag dann schon weder viel, viel besser....
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
urelis
urelis
Dabei seit: 08. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 15 Beiträge

Hallo,

Mein Tag 1 wird von Stunde zu Stunde schwieriger. Ist das normal??? Das Verlangen hört einfach nicht auf Hat jemand mal eine Portion Motivation für mich?

Lg Ursula

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Ursula,

zuerst ein ganz einfacher Tipp: Mach hier doch Deinen eigenen Thread auf, dann wirst Du leichter gefunden und wir alle können Dich viel besser motivieren, trösten... Was auch immer.
Und natürlich ist das normal, wenn Du jetzt Entzugserscheinungen hast. Viel trinken, Wasser, Tee oder Fruchtstaftschorle hilft. Zuckerfreie Bonbons lutschen. Gurken knabbern usw. Hast Du Dich hier beim Ausstiegsprogramm angemeldet und Dein Starter-Paket bestellt? Da stecken jede Menge gute Tipps und Hilfen drin. Nimmst Du Hilfsmittel wie Pflaster oder Kaugummis? Gut ist auch, wenn Du Dich ablenken kannst, zum Beispiel jetzt mal schnell noch bei einem zügigen Spaziergang an der frischen Luft (wenn das Gewitter nicht schon da ist) - oder beim Sport in einem Fitness-Club... Gib nicht auf. Die Schmacht-Attacken lassen nach und werden besser.
Ich wünsch Dir viel Kraft
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
wünsche Dir ganz Viele Durchhaltegrüsse.
Das mit den scheisstagen hatte ich auch und war den nächsten Tag immer wieder weg. Ess nur zuviel Die waage sagt 3 Kilo und finger weg von schoki . Würde man abnehmen das waäre cool.
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Die letzte Nacht war echt ätzend, es ist doch komisch, dass der immer kommt, wenn man gar nicht so damit rechnet.
Ich bin im Moment (LEIDER) nur am Naschen... , aber das ist mir im Moment auch so gut wie egal. Der Katzenjammer (auf der Waage) kommt bestimmt später.
Eine Nacht muss ich noch arbeiten, dann URLAUB!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis bald
liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Liebe Margy, Ursula, Tanja, Jutta!
VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN EINTRÄGE UND WÜNSCHE
Das tut echt gut, und irgendwie muss man es doch schaffen.... Heute abend bin ich nochmal schnell zu einem Laden gefahren, brauchte ja noch so dringend Brot und ich wurde im Geschäft echt hippelig - wie krank abhängig / süchtig man doch ist. Dann hat es mich in die Süßigkeiten Ecke verschlagen und ich habe einmal voll zugelangt, alles was ich so richtig gerne mag. Dafür habe ich KEINE Zigis gekauft.
Man gut, ich habe Kinder und einen Mann, die mir beim Vernichten helfen, als ich zu Hause war, war der schlimmste schon vorbei und ich war doch etwas erschrocken, WIE viel ich gekauft hatte... Aber von all dem Rohkost der letzten Tage (bevorzugt Karotten und Kohlrabi in MENGEN) habe ich ein kleines anderes windiges Problem... Aber das wird sich wohl auch wieder regulieren.
Nochmal vielen Dank für Eure liebe Unterstützung -
ganz liebe Grüße
Anja
@ Ursula:
Nochmal eine Riesen Portion Durchhaltekraft für Dich !!! Es wird besser, ganz bestimmt. Und wie Margy schon schrieb: ein eigener Thread wäre doch super, da kommen wir Dich dann oft besuchen!!! Also - Kopf hoch, es geht ganz bestimmt bergauf!

@Tanja:
Das mit dem guten Tip" Hände weg von Schoki" hat gerade ja nicht so super geklappt... :shock: Aber dieser Frusteinkauf musste jetzt mal sein...

@Jutta:
Ein Tweety.... WIE SÜSS !!! Vielen Dank, ich musste richtig lachen, als ich den gesehen habe. Ich freue mich schon, wenn ich drei Wochen verbuchen kann... Aber morgen ist der 5.Tag, ist doch auch schon mal was.

@Margy:
Das wäre prima, wenn sich die Tage abwechseln, denn morgen sind wir ja zum Kinderfest in Hamburg, da wäre es schon prima, ein klein wenig entspannter zu sein. Ich wünsche Dir auch weiter gutes Durchhalten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Jutta - hallo an alle!
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und für das Daumen-drücken, das ist echt lieb und hier auch voll angekommen!

URLAUB !!! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_052.gif[/IMG]
Ist das schön! Die letzte Arbeitsnacht ging auch einigermaßen, sogar ganz gut.
Es ist so verrückt, ich bin jetz bei Tag 14 und wenn mir jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte, rauch doch mal zwei Wochen nicht, hätte ich das für absolut unvorstellbar gehalten, im Moment habe ich auch das Gefühl, es wird jetzt langsam immer besser - es muss...
Ansonsten kommen unsere drei Süßen ja morgen aus demZeltlager wieder, ich freu mich schon richtig. Es ist ja so ruhig hier...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag und Abend, bis bald
liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

img /img (jeweils in eckigen Klammern) musst du noch dazwischen setzen!!!

[img]http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FB.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

PS: Der Smilie ist echt nett!

GLÜCKWUNSCH zu den 14 Tagen und weiterhin [img]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley5638.gif[/img]

LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

[img]mainecoon.mywoman.at/.../dcdc5f5muede1.gif
[color]OB MIR WAS FEHLT????? NEIN, WIE KOMMT IHR DARAUF???[/url][/img]