seit 25 Tagen rauchfrei
Hallo Petlupa,
superschöne Grüße nach Berlin. war lange nicht mehr da.
und du?? jetzt ca. 455 Tage ohne Fluppen ist doch prima, und ca. 25.000 Euro und eine Million Gramm Kondensat gespart.
Ich habe seit kurzen den 2. Silberelch und weiß immer noch nicht das System, wonach das berechnet wird.
Liebe Grueße
Maria 2
auf alle Fälle liebe Grüße nach Berlin,
das ich mal wieder überstanden habe, Nein, hat nnir sehr gut gefallen, ich bin gerne da,
Maria 2
hey lupinchen,
jetzt schau ich doch nochmal schnell bei dir vorbei. du sagtest was von nornikotin? klingt echt spannend und würde auch diese körperliche komponente erklären, die ich momentan empfinde (dieser seltsame "schmacht-geschmack" im mund, wieder diese bleierne müdigkeit...)
allerdings würde das auch heißen, wenn ich damit durch bin und wenn auch dieser dreck raus ist, kann es nur viel deutlicher bergauf gehen. war das die zeit in der du die kräuterzigaretten hattest und hast du das auch körperlich so wahrgenommen?
es haben ja schon viele geschrieben, dass sie ab tag 100 nochmal so ne richtige besserung gemerkt haben. bis dahin hab ichs ja nicht mehr sooo weit und warte einfach ab. was anderes bleibt einem ja eh nicht übrig.
liebe grüße
wiebika
p.s.: ich muss heute mal ne kleine laufzwangspause machen :? habs glaub ich etwas übertrieben mit täglichem training und nun tun mir die beine bzw. muskeln total weh
Huhu Lupinchen
heute morgen irgendwie im Stress
Ich melde mich später mal !
Dir einen guten Mittwoch ,der ja eigentlcih ein Freitag ist ))))
Oder ist das gar in der Hauptstadt anders ??????
Lieben Gruß biddy
Hi Petlupa,
was, Du hattetst diese Woche so eine tolle Schnapszahl?
444!!! Da muss ich doch wenigstens nachträglich noch heftigst gratulieren.
LG Margy
Hallo mein liebes Lupinchen.
Danke für die Glückwünsche.Ja,wer hätte das gedacht.Und am letzten Wochenende habe ich sogar Schützenfest gefeiert,hätte nie gedacht das man das auch ohne Ziggis schaffen kann.TZTZTZ.
Einfach wunderbar.
GGlkg Anja
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]
Huhu Lupinchen
wie man selbst am Feiertag im Stress sein kann ,erzähl ich dir mal in einer mail!
Das Wetter ist sehr sehr bescheiden und die Stimmung angepasst ((
Na was solls auf gehts zum Mutter-und Vatertags-Essen!
Morgen bin ich eh hier weg
Liebe Grüße biddy
Hi Petlupa,
will Dir nur ganz schnell ein kalorienarmes und schmerzfreies Wochenende wünschen.
Luiebe Grüße Margy
Wow Lupinchen.444 Tage Rauchfrei.Da kann man aber echt mal wieder eine Gratulation aussprechen.Wenn es erst mal läuft,dann wundert man sich ja schon wie schnell die zeit vergeht,oder.Mein Elch sagt heute auch schon 323 Tage.Kaum zu glauben.
Ich drück dich
Anja
Upps Petlupa, jetzt habe ich bei Jutta grade behauptet, heute sei noch niemand im Forum gewesen. Sorry, das nehme ich jetzt wieder zurück. Du warst hier ja heute Vormittag schon unterwegs. Gehörst ja eh zu den Ausdauernden, die so viel wichtige HIlfestellung leisten.
Dir ein paar herzliche, aber leider sehr verregnete Himmelfahrtsgrüße. (Aber wie ich dich einschätze, warst du trotzdem draußen unterwegs. Sportlich, meine ich. Oder?)
LG Margy