seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer
Hallo Maria,
schön, dass es bei dir so gut läuft! Was deinen Berlintrip angeht, so kann ich dir als "Ortsansässige" aber leider nicht viel Hofnung auf gutes Wetter machen! Es ist kalt und grau und das soll sich in den nächsten Tagen auch nicht nennenswert ändern... Aber schauen wr mal, denn wenn Engel reisen...
Weiterhin viel Erfolg,
Petlupa
huhu maria,
danke für die glückwünsche auf der schnellen durchreise (so langsam fange ich tatsächlich an das nmr richtig zu genießen) schön, dass es dir auch gut geht. ich hoffe wir sehen uns dann in 2-3 wochen mal wieder im chat, wenn es deine zeit erlaubt.
bis dahin wünsch ich dir viele schöne tage.
wiebika
Hallöchen Maria2,
na jetzt schau ich nach langer Zeit auch nochmal bei dir vorbei!! !!hihihi fliegende Kippen !!Mit flügelchen an den Seiten oder ohne??
Glückwunsch noch zu deien 118Tagen ohne Räucherstäbchen!!Supi hast du das gemacht!!Mach weiter so!!Schönen Kurzurlaub und sauber bleiben!!
GLG die *untreue*Fee
Hallo Maria,
da wollte ich dir doch mal fix zu dem halben Jahr OHNE gratulurien und was ist??? Muss dich erstmal überhaupt finden, warst ja bereits auf Seite 2 verschwunden!!!
Also meine Liebe, alles, alles Gute zu deinem heutigem kleinen Jubiläum und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du hast eine große Leistung vollbracht und du weißt das hoffentlich auch!
Ciao,
Petlupa
Hey Maria.
Mensch,wie dir zeit vergeht,oder?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Halbjährigen.
Und schwubidiwub ist ein Jahr rum.
Wir können schon Stolz auf uns sein.
Glkg Anja
Hallo Maria,
natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf die nächsten 165 entspannten RF-Tage. [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_052.gif[/IMG][/URL]
LG Elke
Aber hallo,
da muss ich doch auch ganz schnell noch meine Glückwünsche loswerden! Ein "ganzes" halbes Jahr. Super!!!!!
LG Margy
Liebe NR-Family,
Ich bin immer noch dabei, kann selten ins Forum schauen (eigentlich weil ich beruflich und auch privat viel zu viel am PC hänge), erfreue mich nun 165 rauchfreier Tage und habe bald ein halbes Jahr voll,
Und an alle, die eher noch am Anfang stehen oder es sich noch überlegen, es lohnt sich.
Liebe Grüße
Maria 2
maria,
hab ich da was von outdoor saison gelesen...huch...so ein mist, die muss ich erstmal streichen (wenn es dann unglaubwürdig wird draußen im rolli rumzurennen)...hab mir dann doch in der letzten woche erfolgreich ein schmacht-kilochen draufgefuttert und nun kneifen die klamotten langsam schon etwas mehr... jetzt bin ich rauchfrei und hab nix zum anziehen aber das war auch vorher schon so.
ich wünsch dir einen schönen tag mit vielen netten frühlingsgefühlen
wiebika
p.s.: ich kämpf noch und muss heut zu meiner rauchenden mutter...ich wünsche mir ganz stark, dass ich den rauch als stinkig empfinde. mal sehen...
Morning Maria,
tja, da muss ich auch passen. Ich habe nun den goldenen Elch, aber wann wann man da sich welchen an die virtuellen Decke hängen darf, weiß ich auch nicht!
Mir geht es eigentlich ganz gut, bin nur gerade etwas allergiegeplagt (Hausstaubmilben). Das kommt und geht bei mir, mal ist es weg, mal nach dem Aufstehen recht heftig.
Ich wünsche dir einen schönen Sommertag,
Petlupa