neuer Anlauf in die Freiheit...
Liebe Gabi,
danke für Deine Glückwünsche! Und danke für Deine Hinweise zu den Vorteilen von Veränderungen. Wir verändern hier alle ja schon ganz schön viel, indem wir einfach nicht mehr rauchen. Das klappt ja nur, indem man ganz viele eingefahrene Gewohnheiten verändert. Ich persönlich habe da noch ein paar Sachen auf meinem persönlichen Veränderungsprogramm. Und aktuell konfrontiert uns alle rasend schnell das Coronavirus mit ganz vielen Veränderungen. Ich selbst halte nebenberuflich regelmäßig Seminare und Vorträge auf Tagungen. Da haben der Veranstalter und ich am Freitag erstmal ein Seminar in Saarbrücken Ende März abgesagt und auf Mitte August verlegt. Bei einer Tagung im Rhein-Main-Gebiet in der Woche vor Ostern habe ich Freitag mal vorsichtig per Mail angefragt, ob die Tagung wirklich noch stattfindet. Kann ich mir schwer vorstellen. Bei weiteren Veranstaltungen, die ich zwischen Ende April und Anfang Juni habe, steht das vermutlich noch völlig in den Sternen. Optimistisch bin ich derzeit gerade mal für Veranstaltungen im September, November und Dezember, für die ich schon gebucht bin. Und privat sieht es ähnlich mit einigen Konzerten aus. Eines an Ostern bei uns in Bonn ist schon definitiv dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Andere im Mai und Juni könnten gut noch folgen. Und eigentlich wären meine Frau und ich seit Anfang März 2 1/2 Wochen auf Fernreise gewesen. Das ist auch dank Coronavirus buchstäblich ins Wasser gefallen. Letztlich sind das aber alles Luxussorgen. Lass uns gesund bleiben oder werden. Das ist das Wichtigste überhaupt in diesen unruhigen Zeiten. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, rauchfrei natürlich.
Liebe Grüße
Armin rn:
Hallo liebe Gabi,
wie geht es Dir? Ist es schön auf der Blümchenwiese? Das Wetter hat sich ja gemacht, da muss es doch gleich doppelt schön sein...
Was macht die Akupunktur und der Gedanke, dass es irgendwann auch ohne geht?
Du hast jetzt schon fabelhafte 60 Tage geschafft, das ist doch mal eine Hausnummer
Hab eine tolle Woche
Der Stefan
Liebe Gabi,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im WZ.
Die Lage momentan is äusserst schwierig.
Angst hab ich jetzt weniger eher um Familienmit
glieder, welche der gefährdeten Gruppe angehören.
Die Enkel brauchen ebenfalls Beschäftigung, dass
Is momentan a echte Herausforderung.
Haben heut Trampolin u. Sandkasten aufbaut
damit ma die Bande beschäftigen kann.
Den ganzen Tag in der Bude da wirst deppert.
Bin vollkommen ausgelastet.
Hoffentlich geht der Kelch an uns vorüber.
Wünsche dir viel Kraft, vorallem Gesund bleiben
Liebe Grüße Maria
:
PS. Heute rauchen wir nicht
Hlalo Gabi
ich komm mal bei Dir vorbei und schau wie es dir geht.
ich lass dir mal Blümchen da.
nachdem wir ja nun mehr zu Hause sind haben wir etwas davon. ansonsten find ich immer schade wenn sie welk werden und man sie kaum sieht.
hoffe sonst geht es dir gut
LG BAum
ich habe mich heut getraut mein Avatar Bild wieder zu füllen. weil ich mal mit PC im Forum bin
Liebe Gabi,
vielen lieben Dank für deine tollen Worte, und weiterhin viel Erfolg.Lass dich nicht unterkriegen!
Hallo Gabi,
ich kann Dich total gut verstehen. Mich zieht diese Krise auch ganz nach unten. Diese Menschen, die einfach grob fahrlässig handeln, haben so gar kein Verantwortungsgefühl, das macht mich ganz traurig.
Hier in Schleswig-Holstein ist die Lage noch nicht so dramatisch, aber unsere Landesregierung hat auch sofort gehandelt und nicht so lange gezögert. Natürlich haben wir im Norden nicht dieselben Fehler machen wollen, wie in den südlichen Landesteilen.
Liebe Gabi, wir lassen uns nicht unterkriegen und rauchen weiterhin nicht. Und ganz nebenbei hast Du die
9 Wochen voll
Mach es gut und bleib gesund, herzliche Grüße von Petra
Hallo Fatamorgana,
ich finde die momentane Situation auch sehr ernst. Ich nehme sie sehr ernst. Ich bin persönlich, beruflich und im familiären Umfeld in vielen Bereichen betroffen (Risikogruppen). Kriege mit was alles so passiert.
Gestern hätte ich wegen des ganzen Schei... beinah eine geraucht.
Es passiert aber auch viel Gutes, es gibt gute Menschen. Begegnungen.
und ich will das Beste draus machen. Das passiert jetzt auch irgendwie des Üfteren.
SWE
und nich rauchen