Auf geht´s

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frankie2370
frankie2370
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit heute hier Angemeldet, und möchte es nach 26 Jahren endlich schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Allerdings habe ich ein wenig Panik, oder auch Angst es nicht zu schaffen und wieder einmal in dieser Beziehung zu versagen. Ich habe mir den 15.06.2010 als Termin gesetzt.

Da ich evtl. in kürze operiert werden soll, werde ich diese Zeit im Krankenhaus dafür nutzen diesen Dingern abzuschwören. ich hoffe für alle hier die das gleiche Vorhaben das sie es schaffen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Wolfgang1961
Wolfgang1961
Dabei seit: 01. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo frankie.
Herzlich willkommen auf dieser Seite.
Ich wünsche dir für dein Vorhaben ganz viel Kraft und bereite dich gut auf den Ausstieg vor.
Liebe Grüße Wolle.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Frankie,

auch von mir herzlich Willkommen und toi toi toi für Dein Vorhaben und für die Operation.
Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt bevor ich aufgehört habe.
Im Nachhinein scheint mir, der hat es mir die ganze Zeit eingeredet, dass ich es sowieso nicht packe.
Sicher, es ist nicht leicht, aber es ist zu schaffen

Bereite Dich gut darauf vor und dann wird das schon!
Viel Kraft!
Lisenka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Frankie,
fast alle haben Angst, es nicht zu schaffen. Aber Du wirst sehen: Es geht. Und Du hast ja auch noch ein bisschen Zeit, Dich vorzubereiten. Hast Du Dein Starterpaket bestellt?
ZU Deiner OP: Ich wünsch Dir nicht, dass sie notwendig ist. (Du schreibst ja: eventuell würdest Du operiert.) Auf der anderen Seite: Stimmt, so ein Krankenhausaufenthalt ist nicht die lustigste - aber sicher eine ganz gute Zeit, um mit dem Rauchen aufzuhören. Meine ich jedenfalls.
So oder so: Ich wünsch Dir einen guten Einstieg in den Ausstieg!!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Chrissy
Chrissy
Dabei seit: 07. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

hi Frankie
mein stichtag ist morgen.
seit 3 tagen bereite ich mich darauf vor.
und es hilft mir wirklich, meine angst wird echt geringer.
wenn du dich gut vorbereitest dann wirst du sehen das es keine grund gibt angst zu haben, denn du tust ja etwas für dich :-D

lg Chrissy