Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei
2 4 0 rauchfreie
Mit Sieben-Meilen-Stiefeln Richtung Poolparty
Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Gaby
Dankeschön. Im Moment hab ich echt das Gefühlt, dass die Zeit rast...... verrückt.....
Du hast nur noch 8 Tage dann darfst du ein wenig Pflantschen. Der nächste Meilenstein.
Lass uns einfach mal zusammen anstossen, denn ich mag diese hinten wie vorne Zahlen
Auf uns, auf unsere Freiheit
rn: rn:
Liebs Griessli
Taurita
Guten Morgen, Gaby.....
Jaha, es geht mir gut, manchmal, noch nen Schmachter, aber es lässt sich aushalten....
Gerne trinke ich einen mit Dir....kann aber auch ein rn: oder sein....
Bin nicht mehr so oft hier...auch weil wir unser Gästezimmer renovieren....
Bleib stark....Liebe Grüße, Kirsten
Kukuluk liebe Gaby,
einen ganz lieben Dank lass Dir einmal sagen, zu Deinen lieben Worten bei mir (vor einer Woche - iss schon wieder so lange her... - Tja, das RL halt...).
Ich habe mal ein wenig quer gelesen in Deiner guten Stube - Du bist aber nicht oft zu Hause - stelle ich fest : Zu lesen bist Du dafür umso mehr woanders. Und das ist auch wunderbar. Das Forum lebt von gelebter Fürsprache und Verständnis. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Rauchfreiheit unter einem sehr guten Stern steht. Habe zumindest kein zerbrochenes Porzellan oder ähnliches entdeckt.
Und: Pssst, Morgen ist Poolparty bei Dir - Hey das heisst dann einvierteltausend Tage Rauchfrei.
Nun, heute heisst es allerdings erst einmal
249 Tage
in
Rauchfreiheit
zu feiern. Denn im Grunde ist doch jeder Tag ohne diesem Zeugs ein Tag zum feiern. Oder?
Alle Liebe,
Klicker
es waren 50 Tage auf dem Weg, jetzt sind es
grandiose, fantastische, wunderbare
. . . . 2 5 0 rauchfreie Tage . . .
Liebe Gaby,
herzliche Glückwünsche
T o l l
Sulalu
Liebe Gaby,
oh ja, du bist auf einem sehr guten Weg
Herzlichen Glückwunsch
t:
250 rauchfreie Tage stehen auf deinem Zähler!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich über deine tolle Leistung freuen kannst.
Schau doch mal, die herrlichen Rosen, sie sind alle für dich
Liebe Grüße
Herta
Liebe Gaby,
Glückwunsch zu 250 Tagen
t:
Jetzt hast du mal schnell aus 50 Tagen 250 Tage gemacht.
Lg Rita
Liebe Gaby, Du darfst so so so so stolz auf Dich sein!
Herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen!
Jetzt hast Du schon so viele Tage geschafft, das erste geschaffte Jahr rückt sogar an , und vieles was nicht so einfach war und wo Dir der Suchtteufel Steine in den Weg legen wollte, all diese Situationen hast Du gemeistert. Egal wie sie waren, Du bist durch. Bist daran gewachsen und in Deiner Freiheit gefestigt worden.
Dafür
Wir lesen uns, bis bald!
Muss jetzt los, heute ist wieder Prüfung. Die große Abschlussprüfung ist Ende März.
Feiere Dich heute jedoch, und zurecht!
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA