Nur für Nicht-mehr-raucher.
Liebe Ingrid,
Glückwunsch zu 7 Wochen
Und dein Gewicht hast du auch noch im Griff, da kann ja nix mehr schief gehen.
Klasse !
LG Ralf
Huhu, 7 Wochen...Glückwunsch von mir
Liebe Ingrid,
die besten Wünsche zu 50 rauchfreien Tagen
u. zum Erreichen der Blümchenwiese.
Super durchgezogen, alle Achtung.
Viel Durchhaltevermögen für die nächsten 50Tage
e:
:t:
Liebe Grüße Maria
Ein erste großer Meilenstein ist erreicht
Liebe Ingrid,
50 Rauchfreitage
schöne Leistung, toller Erfolg
Habe einen angenehmen Tag
Wir wollen achtsam sein
Liebe Grüsse
Sulalu
Gratuliere Dir zu 50 rauchfreien Tagen!!!!
Ingrid, halte ich das aus - du hast die Blümchenwiese geschafft
Das ist unglaublich. So ganz locker, zwischendurch noch in den Urlaub gefahren -
du Gute du - hast du richtig gut hingekriegt
Ich wünsche dir noch ganz viele weitere rauchfreie Tage, Wochen, Monate, Jahre
Wir rauchen nicht
Lesirma
Liebe Ingrid,
Glückwunsch zu 50 Tagen :-).
LG Ralf
Liebe Ingrid,
alles Gute zum Erreichen der Blümchenwiese.
Der erste große Meilenstein ist geschafft.
Lieber Gruß Gabi
Hallo Ingrid,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche. Ich hatte dich schon vermisst. Habe gedacht, Ingrid liegt zu Hause in der Badewanne und träumt von ihren Delphinen. Mit uns will sie nichts mehr zu tun haben - Aber im Ernst, ich habe auch immer wieder Internet-Ausfälle und es nervt mich kolossal, dass die Verbindungen immer noch so schlecht sind. Komme mir vor, als lebte ich in einem Entwicklungsland.
Wie geht es dir mit dem Entzug? Alles o.k. bei dir? Ich denke immer seltener an Zigaretten. Bin eigentlich gut durchgekommen. Aber ich habe Angst, dass ich noch mal einen Koller mit Rückfall bekomme. Ist schon komisch, nicht mehr zu rauchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Liebe Ingrid,
haben die Handwerker denn gefragt ob sie auf dem Balkon rauchen können ? Haben die einen Aschenbecher mitgebracht (du hast ja bestimmt keinen mehr) ?
Ich kann mich da aber schwer reinversetzen, bei mir sind es nicht die Handwerker, sondern meine Frau, die auf dem Balkon raucht. Und das macht mir nichts aus.
So große Baustellen sind immer ein Alptraum. Wenn bei uns mal was renoviert werden muss, werden wir verreisen. Dann müssen wir natürlich eine Firma nehmen, wo wir die Leute persönlich kennen.
Trotzallem, wünsche dir ein schönes Wochenende, lass dich nicht unterkriegen und ärgern.
LG Ralf