Letzter Rauchfreiversuch - RudJnssns Wohnzimmer
Lieber Rudolf!
1 Monat rauchfrei!
Das ist großartig. Ich gratuliere dir.
Sei stolz auf dich, lobe dich.
Du hast es verdient.
Viele Grüße
Uli
Herzlichen Glückwunsch zu 1 Monat in Rauchfreiheit.
Die körperlichen Schmachter werden immer weniger, aber dafür braucht der Kopf länger.
Es wrden immer mal wieder Gedanken an Zigaretten kommen, aber auch diese kannst du wie die körperlichen überlisten.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Viele Grüße
Claudia
Hallo Rudi,einen ganzen Monat hast Du nicht geraucht,das ist spitze!!!ein:......mit dem Geld kannst Du jetzt was anderes machen. Gönn Dir was Gutes,Du hast es verdient. Gruß Christian
Hey lieber Rudolf,
Super, der erste rauchfreie Monat ist geschafft. Wow, wie sich das anfühlt... der erste rauchfreie Monat!!!
Jetzt reduzierst Du sauber Deine Pflasterration. Und sogleich kommen die Gedanken an eine Ziggi wieder mehr an die Oberfläche? Das ist ein ganz ein ganz normaler Vorgang. Denke nicht an rosa Elefanten! Und schon hast Du diese Fabelwesen in Deinem Fokus. So ist es gerade bei Dir mit dem Stinkedingern. Zeig ihnen die Stinkefinger - so einfach - Du brauchst quasi nur einen Buchstaben auszutauschen und lässt einen weg (so wie die nächste Ziggi eben).
Einfach weiter marschieren, dem Mutigen gehört die Zukunft. Du machst einen tollen Job, Rudolf.
Alles Liebe,
Klicker
Hallo Rudolf,
gut so, 33 Tage sind geschafft, sei stolz auf jeden einzelnen!
Alles Gute weiterhin wünscht
Silke
Hallo Rudolf,
Prost, mein lieber! Heute hast du die 3. Schnapszahl und da will ich nicht fehlen, um dir zu gratulieren zu
33 rauchfreien Tagen.
Ja, das Zunehmen sorgt uns alle. Ich mache es wie du, ich lutsche Bonbons, dann halten sich die Schmachter absolut in Grenzen. Allerdings trinke ich zuckerfreien Kräutertee. Wenn das Wetter nur besser werden wollte, dann könnte man sich wieder draußen mehr bewegen. Aber der Frühling ist nicht mehr weit.
Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche.
Liebe Grüße
Lesirma
Lieber Rudolf!
Danke für deinen Besuch! Ich freue mich.
Du aber hast heute allen Grund zum Feiern:
Die 3. Schnapszahl ist erreicht:
33 Tage zeigt dein Rauchfreizähler.
Ich gratuliere dir.
Auch ich habe große Lust auf Süßes.
Doch besser ein paar Kilos zu viel als wieder zu rauchen.
Wir bleiben stark.
Viele Grüße
Uli