Februarzug 2020 - bitte einsteigen und dem Rauch davonfahren - for ever
schönen Abend, ich steig dann mal ein hihi
Herzlich willkommen Carokr - such dir ein gemütliches Plätzchen und genieße die Fahrt.
Es sind schon einige Mitfahrer da - schau dich um.
Schön dass du da bist.
LG Leben15
Hallo in den Speisewagen und das Schlafabteil :-)
Und natürlich in den ganzen Zug. Dritter Tag und dazu nen Wochenanfang - aber trotzdem 57 Stunden geschafft. Und sogar ein wenig einfacher als gestern. Ich drücke allen die Daumen, dass einem gutem rauchrauchfrei Tag ein noch besserer rauchfreier Tag folgt
Schönsten Abend
Im Speisewagen gibt es noch Currywurst für dich Glückskeks60. Herzlich willkommen an Bord. Im Speisewagen ist genug Platz. Lass es dir schmecken.
So spät abends esse ich nix mehr. 17 / 18 Uhr ist das Späteste.
Ich rausche jetzt durch ins Schlafabteil. Bin müde.
Irgendwo in Deutschland sagt man: Guarts nächtle .... in diesem Sinne allen Mitreisenden eine gute Nacht und bis morgen.
45 Stunden geschafft strike!!!!
Manoman,
Da hat sich ja schon eine kleine Gruppe zusammen gefunden. Warten wir mal ab, wer im Februar noch alles dazu steigt. Welche Bahnhöfe noch angefahren werden. Aus welche Richtung kommt ihr denn?
Also an Bord sind bis jetzt:
Leben
Kenaya
HanLau
Frank
Barbi
Ismailova
Und noch einige Unterstützer.....
Gute Fahrt und bitte festhalten
LG Bine
Hallo.. Bin auch seit dem 02.02.2020 rauchfrei. Vorgenommen hatte
Ich es mir schon etwas früher. Aber nun hat mich
die Grippe erwischt.... Und das nutze ich jetzt.
Hallo Ihr Aufhörer
Was für eine tolle Truppe
Ich wünsche euch allen ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen
Viele liebe Grüße
Rita
Hallo Ihr Februarzugfahrer,
ich freue mich für euch, dass ihr den Entschluss gefasst habt von dieser dummen Sucht wegzukommen.
Da es bei mir jetzt erst 34 Tage sind, bin ich weit davon entfernt euch Ratschläge zu erteilen, da ich selber noch kämpfe.
Ich habe den Satz den ich gleich fett schreibe am Anfang auch nicht wirklich verstanden, aber jetzt verstehe ich ihn.
Es geht nur um den heutigen Tag morgen sehen wir weiter.
Wir rauchen heute nicht
Grüße und bleibt stur
Hallo zusammen,
gerne springe ich auch auf den Februarzug mit auf! Mir geht es ähnlich wie Andreaebbers, liege mit einer Grippe flach und nutze diesen Umstand, um von dem unnötigsten Laster überhaupt loszukommen. Heute Abend sind es dann schon die ersten 48 Stunden.
Viele Grüße an euch alle!
Felix