Immer und immer wieder...
Alles Gute, ich drücke die Daumen
Hallo Aurelia
das ist wirklich Aufregung und das würde glaube ich jeder so machen alles Liebe und Gute für Euch alles wird gut
Fühl dich gedrückt
Hallo ihr Lieben,
Ich habe den Tag überstanden. Meine liebe Mama konnte nicht operiert werden. In der Narkose hat sie aufgehört zu atmen, ein gerinnsel im Herzen wurde gefunden. Das muss nun erst aufgelöst werden und dann geht die op in 5 Wochen von vorne los.
Heute im Krankenhaus musste ich 2 Stunden warten bis sie auf Station wieder kam, ich hab dann hier viel gelesen. Ich habe beschlossen ich warte nicht mehr bis Samstag, ich fange morgen wieder an. Meine Erkältung ist noch schlimmer geworden und nun heisst es eh 5 Wochen warten.
Also ihr lieben, ich glaub es wird schwer. Aber ich will aufhören und morgen beginnt ein neues Kapitel.
Hallo Aurelie das ist gut ich höre morgen mit dir zusammen auf.das hatte ich mir auch schon vorgenommen,weil es mir gestern auch gar nicht gut ging.ich freue mich jetzt auch schon drauf.und alles gute für deine Mama
LG Chrissi
Liebe Aurelie, das tut mir sehr leid. Ich hoffe deiner Mama geht es einigermaßen. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.Man stellt sich auf die OP ein mit allen möglichen Gedanken dazu und wäre ja dann froh wenn es dann vorbei ist.:cryu bist ganz schön taff zu sagen: Ich höre jetzt trotzdem auf mit rauchen!! Respekt! Ich drücke dir und deiner Mama gaaaanz fest die Daumen!
Guten morgen,
Auf los geht's los. Heute packen ma's!
Auch gerade nicht so schwer um ehrlich zu sein, da die Erkältung voll zuschlägt. Keine Luft, Halsweh. Hat mich allerdings bisher nie dran gehindert. Aber heute geht es los. Heute rauchen wir nicht.
Liebe Aurelie ,
lichen Glückwunsch zu deinem Neustart und sei gaaaaanz gewiss:
es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Alles Gute für deine Mama und tu dir was Gutes gegen die Erkältung.
Ich persönlich liebe frischen Ingwertee.
Liebe Grüße von Claudia
So ist es
Heute rauchen wir nicht.
Hallo Aurelie...
Ich hoffe es ist alles gut mit Deiner Mutter!!! Sehr schön, dass Dich meine Worte erreichen!!! Dem kleinen Bescheisser kommen solche Stresssituationen, die Du grad durchlebst, mit Deiner Mutter und so, natürlich fürchterlich gelegen, um Dich hinterrücks anzuspringen.
Tatsächlich ist es so, dass dann an dieser "Entspannungszigarette" rein gar nichts entspannend ist. Alles Humbug, nicht mehr und nicht weniger als einfach Suchtbefriedigung, die unter Stress noch mehr gefüttert werden möchte(durch Nikotinausschwemmung unter Stress schneller wieder "Schmacht"...).
Es ist von daher auch völlig latte, ob Du unter Stress oder ohne aufhörst, WENN Du von vornherein Deine Rezeptoren im Gripskasten neu verdrahtet hast... Hast Du verinnerlicht, aufgesogen, internalisiert was es mit der dämlichsten Droge der Welt aufsich hat, (nicht nur so, sondern total, weil es die einfache WAHRHEIT ist...) kann Dir die Droge GAR NIX mehr... Von daher, so gedanklich gefestigt, semmelt der "Schmacht" an Dir vorbei ins Leere... Nochmal:
WIR HABEN KEINEN SCHMACHT NACH DEM TOD; WIR WOLLEN LEBEN UND FREI SEIN!!!!
Ich hatte ich keine Angst vorm Aufhören, Angst vor der Freiheit wär ja auch einfach nur doof gewesen... Ich war einfach nur FROH!!! Vom ersten Tag bis heute und bis Ultimo... Nie wieder einen Zug...
Für diese Geschichte musst Du auch nicht stark sein. Macht der Schalter "klick" ist der Drops gelutscht!!! Versprochen!!!
Viel Glück für Alles!!!
LG Uwe