Sprung in die Freiheit
Hallo liebe Silke,
Ich folge dem lieben Paul
280 Tage
Toll wie du das geschafft hast
Lg Rita
Da spring ich doch noch schnell bei Silke vorbei, hoppala - hier sind schon die ersten Strahlen vom Freiheitsstern zu sehen. Er ist schon so na, dass der glitzernde Sternenstaub auf Silke nieder rieselt.
Den Glanz kannst du bestimmt gut gebrauchen für die Weihnachtsdeko...
Wundervolle Feiertage wünscht
Matilda - befreit
Liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 rauchfreien Tage
t:
Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest
Liebe Grüße Gaby
Liebe Silke,
auch für dich möchte ich ganz liebe Grüße und Wünsche für das neue Jahr hinterlassen.
Matilda - befreit
Hi Silke...
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!!! MiT Deinen 320 Tagen biste ja nicht allzu weit weg von mir....
Ich denke mal, mittlerweile weißt Du natürlich, wie die Freiheit sich anfühlt....
Hab eine schöne Zeit!!!
LG Uwe
Liebe Silke
Hoffe es geht Dir gut!
Bald haben wir ein Jahr
Liebe Grüsse Rooni
Guten Abend meine liebe Silke,
na, wie gefällt dir die Freiheit - ist doch wirklich toll, wenn man nicht mehr fremdgesteuert handeln muss.
Ein wundervolles Wochenende wünscht
Matilda - befreit
Hallo ihr Lieben, leider muss ich euch mitteilen, dass ich gescheitert bin. Ich habe fast ein ganzes Jahr gekämpft. Mit vielen persönlichen Tiefpunkten in diesem letzten Jahr. Ich will mich auch gar nicht rechtfertigen aber ich habe heute geraucht. Ich habe meinem persönlichen Druck nicht mehr stand gehalten. Ich weiß noch nicht wie es weiter geht. Es tut mir leid kann ich nur sagen. Lg Annabell
Bitte bleib bei uns. Ich hatte auch einen Rückfall und habe am nächsten Tag wieder aufgehört.
Du schaffst das