Keinen Plan wie ich anfangen soll. -.-
Danke euch allen ☺️
So verrückt das klingt, dass arbeiten ist bei mir nicht das Problem, da ich mit Kindern arbeite und sowieso nur in meiner Pause rauchen könnte
Nicht vergessen:
schreib Dir doch jetzt am WE kurz auf, warum Du gerade jetzt, genau DIESE Zigarette rauchst.
...könnte Montag ganz hilfreich sein :-)
Liebe Grüße
So, der erste tag steh nun kurz bevor...
Habe so gut wie alle Tipps angewendet und hoffe trotz der Angst des Scheiterns das ich es schaffe stark zu bleiben und den Teufel bezwingen zu können! Ich denke die Zeit nach der Arbeit wird mit am schwierigsten...
Die Tipps mit dem Glas und auch mit dem "zigarettrnmuseum" in den tagestipps helfen jedenfalls schon etwas. Sie haben auf jedenfall eine abschreckende Wirkung. Bei dem Glas ist meine Frage ob es sinnvoll wäre es stehen zu lassen und bei dem rauchverlangen daran zu riechen um sich selbst zu ekeln oder ob man auch das am besten entfernt um nicht an Zigaretten erinnert zu werden auch wenn man sowieso daran denken wird?
In diesem Sinne einen schönen restsonntag euch allen ☺️
Ich hatte meins bis vor kurzem draußen auf dem Fensterbrett. Für den Notfall zum dran riechen. Nie gebraucht und zum 5. Jahrestag entsorgt.
Viel Erfolg morgen!
Also...
Seid meinem Start sind jetzt gut 8 Tage vergangen die ich es tatsächlich geschafft habe durchzuhalten und nicht eine Zigarette zu rauchen!!
Da bin ich schon jetzt extrem stolz drauf und es ist ein super Gefühl dem tabakteufel mit seinem teufelskraut die Stirn zu bieten.
Ich habe es geschafft meine Packung des tanakentzugspräparates sogar zu zu lassen. Der verstärkt das positive Gefühl nochmals zusätzlich! Was allerdings sehr geholfen hat war das Starterpack mit dem anti Stress ball, das war super!! Kann ich nur jedem der aufhören will weiter empfehlen!!!
Ich fühle mich echt super, mir fehlt jetzt nur die Motivation noch Sport nach der Arbeit zu machen, sprich joggen und/oder wieder fussball spielen. Hat da jemand Ideen, Tipps und Tricks? Wenn ja hier lassen!!!
Alles Gute euch allen!
Der lurch ☺️