Schwere Zeit
Hallo
Ich habe gerade eine schwere Zeit durchlebt und es scheint demnächst alles besser zu werden, weil ich mich darum gekümmert habe. Währenddessen habe ich aber auch aus Einsamkeit wieder mit dem Rauchen angefangen nachdem ich zehn Jahre nicht geraucht hatte. Jetzt kaufe ich immer Zigarillos wo ich immer eine halbe rauche und die etwas später zu Ende rauche. Ich bin seit Monaten sehr gestresst und wenn ich im Bett liege höre ich immer ein leichtes Knistern in den Bronchien. Geht das wieder weg wenn ich aufhöre?
Hallo lieber Eckhard,
herzlich willkommen hier, schön, dass Du Dich angemeldet hast!
Habe ich das richtig interpretiert, dass Du gerne wieder rauchfrei werden möchtest?
Wenn ja, gute Entscheidung Eckhard. Du hast das schon mal geschafft und weißt, wie`s geht, oder?
Schau`mal hier:
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/vorteile-des-rauchstopps/gesundheit/
Das könnte doch hinsichtlich Deiner Fragestellung ganz interessant sein, oder?
Du verstehst sicher, dass wir hier keine Diagnosen stellen, oder Dir zu Deinem Thema eine Beratung geben können. Das wären ja unhaltbare Versprechungen......
Um solche speziellen Fragen zu klären, solltest Du Deinen Arzt aufsuchen.
Wie können wir Dich zum Thema Rauchfreiheit noch unterstützen? Hast Du diesbezüglich Fragen? Gerne her damit!
Freue mich, von Dir zu hören,
LG, Silke
Hallo Silke
Danke Dir für Deine Antwort Es ist so schön, mal zwischendurch mit jemandem schreiben zu können. Ich habe eben angefangen, das eBook zu lesen. Damals 2005 habe ich auch das Buch endlich Nichtraucher gelesen und damit aufgehört. LG Eckhard