Glücksgefühle
Hallo Silalei, das mit den Beinen habe ich gelesen.
Hast Du schon mal überlegt zum Neurologen zu gehen? Ein Untersuchung vom Spezialisten kann Dir bestimmt helfen. Ich hatte damals ähnliche Probleme, sie aber durch Entspannungsübungen in Griff gekriegt, da bei Dir Stress als Auslöser galt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
Moin Silalei,
erst einmal danke für Deine Nachricht bei mir - freue mich immer, wenn mich jemand besucht
Schade, daß Du regelmäßigen Sport nicht so magst - hält körperlich UND geistig fit.... übrigens bin ich in ein paar Monaten auch 60.
Hoffentlich kriegen sie raus, was die Ursache für Deine Beschwerden ist und Du bekommst die entsprechenden Therapien.
Hab gerade gelesen, Du weißt nicht, was und wo die Blümchenwiese ist....
Lange vor Deiner und auch meiner Zeit hier im Forum haben sich welche gedacht, man solle doch ein paar wichtige Meilensteine feiern - das motiviert und macht auch einfach Spaß.
Also sind folgende "Feiertage" von verschiedenen ForumantInnen kreiert und durch die IT vor einiger Zeit im so genannten Feierthema "Feiern, freuen und verweilen" zusammen " (Themenname stammt übrigens von mir ) angesiedelt worden", damit man sie schneller wiederfindet:
nach Tagen - Bezeichnung
50 - Blümchenwiese
100 - Keksdose
150 - zum Griechen
180 - Trauminsel (halbes Jahr)
200 - Doppelkeksdose(nalarm)
250 - Poolparty
300 - Ballonfahrt
Einen schönen rauchfreien Dienstag
gewünscht
vonne Nomade
Ich sehe 33Tage auf deinem Zähler, das ist doch mal ein Anlass Dich zu besuchen. So kann es weiter gehen,denn Rauchen wollen wir nicht mehr!!! Schönen Abend wünscht Christian
Ich hörte gerade meinen Namen
Hallo Ines, liebe Zwingeline
Hallo Silalei,
Glückwunsch zu 33 Tagen ohne
Es ist schön zu sehen, dass du ziemlich entspannt mit der Sucht umgehst, die hat verloren bei dir
So muss das sein, klar zwickt es hier und da noch mal... aber das wird weniger und irgendwann ist es vorbei. Dann hoffe ich für dich, dass deine unruhigen Beine bald entspannt sind.
Hab einen schönen Abend.
Lg Rita
Glückwunsch zu 33 Tagen :-)
LG Ralf
33 Tage, ich gratuliere auch ganz herzlich und weiter so
... ja super 33 Tage.... herzlichen Glückwunsch... du hältst dich tapfer und machst das sehr gut..
Glg Bettina
Tapferes-schneiderlein
Hallo Silalei,
Na das ist doch mal ein tolles Kompliment.... das tut gut wenn man sowas hört.
Habe in der letzten Zeit öfters gesagt bekommen, das ich nicht mehr so blass aus schaue und eine schönere Gesichtsfarbe bekommen hätte....
..tja , wir haben nicht nur nach Zigaretten gerochen... Wir haben auch noch danach ausgeschaut... na bravo...
Wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin so gute Laune
Glg bettina
Tapferes-schneiderlein
... ups..
Sorry, finds lustig...
O schreck lass nach.... waren wir auch so??