Frei sein?
so putzig, dass Du dir immer noch Gedanken machst über den Zähler
Ich war grad 2 Stunden am See spazieren und mir geht es von Stunde zu Stunde besser, frischer, munter, so von Innen heraus....! Unglaubliches Gefühl, schon lange nicht mehr so beschwingt gewesen.
Falls bei Dir nicht so ist, kommst heute Abend rum und wir laufen ne Runde um den Block
Hast Du Plätzchen gesagt? Ich bin unterwegs Musste mir nur fix schonmal Gemüse für Morgen schnibbeln, weil langsam reicht es mit Süßigkeiten. Ich muss mal wieder zu normaler Ernährung und Essverhalten zurück ,sonst endet das nur in noch mehr Frust...
Ansonsten ist jetzt grad wieder der Belohnungsmodus angeschaltet worden, weil ich mich iwie deprimiert fühle Ich will (!!!) so sehr nachgeben und suche nach tausend Ausreden.
Das einzige was mich davon zur Zeit abhält, seid ihr hier und meine 15 Tage auf dem Zähler. Ansonsten wäre ich schon dabei denke ich.
Deswegen kann ich Dir einfach nichts Vernünftiges raten, ausser durchzuhalten und den Situationen wo es brenzlig wird, kurz zu entfliehen wenn möglich. Es wird besser und weniger und entspannter, wenn ich die letzten Tage aufsummiere, waren es ein paar Besch.....e Momente aber noch übersichtlich, grenzwertig aber machbar.
Wenn ich das packe, schaffst Du das auch....! Und nen paar miese Tage mit mieser Laune, ach ja da müssen wir nun leider durch. Sorry an alle Mitmenschen, wir sollten uns Schilder basteln
Danke für die Plätzchen, die sind super für die Seele. Habe mich heute bei den Cookies am Herd verbrannt, ne Stunde in Wasser gekühlt. Ja auch da musste ich durch ohne Kippe...
Hallo liebe Trine,
wow, was sehe ich da? Schon über eine Woche rauchfrei! Gestern habe ich es leider verpasst Dir zu gratulieren.
Deshalb heute.....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinenacht Tagen!!
Hätteste`das gedacht??? Freut mich total für Dich, denn ich weiß, dass Du ganz schön gelitten hast.... Deshalb umso besser!
Wie war Dein Tag heute? Was klappt besonders gut in Richtung Rauchfreiheit?
Einen entspannten Abend wünsche ich Dir!
LG, Silke
Liebe Trine, Glückwunsch zu 8 Tage rauchfrei. Ich kann mich den Worten von Saskia nur anschließen. Ich glaube wir zwei machen zur Zeit so ziemlich das gleiche durch. Ich kämpfe mich gerade auch von einen auf anderen Tag,am Anfang war es leichter, komisch. Aber wir werden es schaffen und es ist ja super das du nicht so dolle zu tun hast. Wir bleiben weiterhin standhaft.
Ach was ich noch fragen wollte, hat jemand schonmal bei der Telefonberatung angerufen?
Hallo meine Liebe
Hab Schule fertig für heute und es war cool! Hat mich abgelenkt! Und ich hatte heute einige schwere Situationen zu meistern dieses auf und ab ist verrückt und manchmal muss ich selbst über mich lachen und dann könnte ich wieder heulen. Alles sehr suspekt aber hey wir rauchen heute nicht !
Ich bin sehr stolz auf dich !
8 Tage!
Wow.
Juhu.
Yippppiehhyeah!
Gut gemacht.
Lass Dich nicht von anderen kirre machen.
Du brauchst jetzt Unterstützung, Lockerheit, Zuversicht, Kraft.... Humor.... und keine destruktiven Bemerkungen.
Diese ignorierst Du einfach mit einem breiten Lächeln.
Oh, vielleicht ist das neue NOrMAL, das wirkliche NORMAl.
Vielleicht war das alte Normal nicht das wirkliche...?
Komm, wir schaffen das.
FuriA
Trine es freut mich zu hören dass es dir besser geht und schau mal vor 2 Tagen hattest du eine Woche ;) wie schnell das alles geht oder? Und es geht noch schneller! Du wirst sehen
Komm gut in den Tag. Ich schick Dir Sonne rüber
Und heute rauchen wir einfach mal nicht!
Hallo liebe Trine,
"geraucht wird jetzt nicht"!
Siehste`! Das nenne ich mal stur und ehrgeizig. Also klappt ja doch was richtig gut.....
Ich habe mir ständig selber vorgehalten- nicht rauchen, nicht rauchen, nicht rauchen- sonst muss ich alles nochmal durchmachen..... Wie ein Mantra. Das hat mich in der ersten Zeit echt abgehalten. Bloß das ganze nicht noch mal....
Und ganz ehrlich? Nikotinentzug ist harte Arbeit an Körper und Seele, das verstehen nur Ex- Raucher.
Der ganze Tagesablauf verändert sich. Wir müssen an elendig vielen Situationen neu arbeiten, die vorher immer mit der Zigarette verknüpft waren. Es kommt einem vor, als würde dieses Ding an allen Ecken und Enden fehlen.
Dann bringt uns der Entzug noch um einen Großteil unserer Glückshormone....
Also ich finde, da darf man mal "gereizt und stimmungsvoll" sein.
Denn am Ende zählt das Ergebnis .....
Die ganze Tortour lohnt sich soooo sehr!
Mach`Dir einen entspannten Abend.
Ich stell`Dir mal n` schönen Tee hin.....
LG, Silke
Liebe Trine.
herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten null. Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
max
Triiiine, es sind ganze 10 Tage!!!! unglaublich oder??
"Oh, sie haben da was vertauscht!" - Beste Aussage egal ob grad im Entzug oder früh um 7, es ist jedes Mal einfach zum Ausrasten
ABER >Trine hats einfach durchgestanden, wie euch den heutigen Abend. Trinke einen Glühwein auf Deine geschaffte Zeit ohne Z.
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was und wie es mir geht. Ich schwanke von richtig guter Laune zu total am Boden zerstört. Es steht grad viel an, der Job unterfordert mich, was mich nervt, die Kollegen sind aber cool. Es steht ein immens wichtiges Date an am Samstag, was ich jetzt ein paar Jahre vor mir her schiebe. Das alles wirbelt in meinem Kopf nur so rum wie ein Schneesturm.
Aber hey. Auch wenn ich heute oder momentan echt gerne alles nur einnebeln würde, heute wird nicht geraucht.