Die Tage des Rauchen sind gezählt...es wird ernst.

Verfasst am: 19.11.2019, 07:11
Ma-Ri-Ko-72
Ma-Ri-Ko-72
Dabei seit: 17. 11. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen
Sabo, es war ein einziges, verpeiltes Taumeln gestern. Die ganze Zeit müde! Warm war es mir ohne Ende. Und natürlich war ich gereizt.
Nach acht Stunden Schlaf bin ich jetzt eine halbe Stunde wach und könnte mich schon wieder schlafen legen. Das Zigarettenmonster tobt in mir und ich denke wirklich immer nur an die nächste Zigarette, die ich nicht rauche und nicht an das komplette Aufhören. Und diesen Zeitpunkt schiebe ich dann auf. Bisher klappt es.
Sobald es in mir tobt, wird es weggetreten, das Monster.
Und NEIN, nur EINE Zigarette geht nicht!
Boa... was anstrengend! Auf in den Tag!

Verfasst am: 19.11.2019, 19:42
Ma-Ri-Ko-72
Ma-Ri-Ko-72
Dabei seit: 17. 11. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo Gaby,
Bald habe ich es 2 Tage durchgestanden. Ich bin froh, wenn die Entzugserscheinungen durch sind. Ich habe den Eindruck, es wird schon besser.
An anderer Stelle hast Du geschrieben, dass Du ach dem Aufhören wieder angefangen hast. Erst ab und zu dann regelmäßig eine am Tag, dann wieder 2-3..... so ging mir das auch mal.
3,5 Jahre komplett gelassen. Auf einer Feier wieder angefangen und gedacht, och, jetzt habe ich das im Griff mit dem Genuß-Rauchen..... ja klaaaar. Ratzfatz wieder Kette geraucht und die Schnauze gleich wieder voll davon und trotzdem jetzt wieder jahrelang dabei..... bis vorgestern. Toitoitoi

Verfasst am: 20.11.2019, 21:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.11.2019, 21:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin