Der 5.Tag macht mich fertig.....
puh.... das war heute abend knapp. war zum kaffee bei einer freundin: nichtraucherhaushalt, also perfekt. der rauchdrang kam immer mal wieder. am schwersten finde ich dann, mich aufs gespräch zu konzentrieren....
das rauchverlangen war dann so gross, das ich auf dem gesamten heimweg kurz davor war, zigaretten zu kaufen
hab mir schon fast genehmigt, schwach zu sein und mal kurz dieses verlangen zu stillen.
abgehalten hat mich die angst, die bereits geschafften 6 tage damit zu nichten zu machen.
ich könnte heulen, das das rauchverlangen immer noch so hart zuschlägt
geht die das auch so, willi? wir haben ja zu einer ähnlichen zeit aufgehört... hast du auch noch so oft extremen hieper?
und ja: ich müßte glücklich sein, widerstanden zu haben... aber ich könnte heulen, weils so schwer ist
was sind deine register?
Aber es fühlt sich nach massivem körperlichem Entzug an... nicht nach psychischem....
Danke für deine Offenheit, Willi.... ich fühl mich nicht mehr so klein und unfähig, wenn ich merke, anderen geht es ähnlich.
krampf im Gehirn finde ich eine gute Beschreibung, bei mir kommt noch der starke drang, inhalieren zu wollen,,,,,
schmunzel.... das nehm ich mal für heute als perfektes Schlusswort.
komm gut durch den sonntag
vielen dank sabo
das ist echt gut: kaffee schmeckt auch ohne gut
Hallo Gela, das hast Du super gemacht. Und alles was Du tust, tust Du nur für Dich. Ich hab zwische durch auch immer schlechte Phasen- Les Dir nur mal mein Gejammere durch. Aber es gibt kein zurück.
Halt durch, bald geht es besser. Dann machts Du Dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk.
Michael