September-Zug 2019
Guten Morgen zusammen,
ich lass mal einen schönen Gruß hier an alle.
Meine Nacht war nicht gut. Ich habe eigentlich gar keinen festen Grund, aber das Einschlafen fällt mir manchmal sehr schwer und dauert Stunden. Geht es jemandem ähnlich hier?
Renate, gratuliere dir zu deinen 3 Wochen standhaft rauchfrei zu bleiben. Das st mega toll!
Habt einen guten rauchfreien Sonntag!
LG
NIki
Rater Rater Rater,
ich sehe schon, wie der Zug in voller Fahrt auf Tour ist. Sagt einmal, was stärkt Euch auf euren Weg in die Rauchfreiheit?
ich wünsche allen einen schöne Sonntag
LG Bine
@ Niki Schlafstörungen hatte ich am Anfang extrem, Einschlaf und Durchschlafprobleme, ist jetzt aber schon viel besser!
@ Bine die Hoffnung, dass es bald leichter wird das rauchfreie Leben ausschliesslich zu geniessen!
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag mit vielen Momenten, die ihr genießen könnt, ganz ohne Rauch!
Hallo, wünsche allen einen schönen Sonntag.
LG Sabine
Hallo ihr lieben Mitleidenden...
Also meine Gründe sind:
1. Nach 25 Jahren rauchen merke ich gesundheitliche Beschwerden, ich möchte aber gesund sein und lange leben
2. Meine Kinder wünschen sich sehnlichst das ich aufhöre
3. Das schöne Geld
Ich könnte mich in den A... beißen das ich jemals damit angefangen habe. Denn dann müsste ich jetzt nicht so leiden....
1. Vorbildfunktion für meine Sohn. Zumal möchte ich ihn jederzeit auf den Arm nehmen können.
Das war zumindest am Anfang meine einzige Intention.
Mittlerweile natürlich auch:
2. Der gesundheitliche Aspekt
3. Der finanzielle Aspekt
LG chris
Hallo,
- Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit
LG Sabine
Na das ist ja super, Guten Abend, da kommt ja einiges zusammen. Ganz große Klasse.
Nur um einige Wichtigen zusammen zufassen
Ihr möchtet Eure Leben selbst bestimmen. unabhängig sein.
Ihr möchtet etwas für eure Gesundheit tun.
Ihr möchtet etwas für euer Aussehen machen.
Ihr möchtet das Geld für schöne Dinge ausgeben.
Auch die Vorbildfunktion für eure Kinder ist nicht zu unterschätzen.
Und ihr möchte ein gutes Ansehen in der Gesellschaft.
wenn ich das nun alles richtig verstanden habe. Alles tolle Ziele und Motivationspunkte. Auf so tolle Vorhaben könnt ihr wirklich aufbauen.
Ich wünsch Euch eine guten Wochenstart.
Ohne Rauch geht es auch
LG Bine
Das hast du echt schön zusammengefasst Bine.
Es tut gerade richtig gut nochmal zu lesen, warum ich nicht mehr rauche.
Danke für den Impuls Maggie und Willkommen im September-Zug!
Auf eine lange gemeinsame Reise mit vielen schönen rauchfreien Erlebnissen:-)
@Renate: vielen Dank für deine Erfahrungswerte! Ich hoffe es wird auch bei mir bald besser mit dem Schlaf.
LG
die Niki