Schaffe ich es wirklich?
Hallo Rita,
da habe ich es diesmal wirklich gut. Mein Mann hat vor über einem Jahr aufgehört. Ich lebe also in einer rauchfreien Zone . Das macht das Aufhören deutlich einfacher als die letzten Male.
Es geht aber auch mit rauchendem Mann....ich habe damals ca. 2 Jahre geschafft.
Ich wünsche dir einen entspannten Restsontag.
LG stressless
Hey liebe Rita, vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Und keine Sorge, auch wenn ich im RL total schreckhaft bin, ist es für mich völlig okay wenn Du hinter mir her kommst...
175 Tage hast Du geschafft, 25 Wochen. Das ist super!
Geht's Dir gut? Das hoffe ich
Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
Liebe Rita
oh da freue ich mich aber über Deinen Besuch und Deine lieben Worte.
Ich habe ja auch eine Weile nix mehr geschrieben da ich ganz schön durchhänge.
Wie geht es Dir mittlerweile? Wieder besser? Ich habe gelesen Du warst auch etwas " neben der Spur"....
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend......Morgen hast Du schon 180 rauchfreieTage ....Wahnsinn...
LG Lizzy
Moin Rita,
warst ja schon bei Deiner Zwingeline Ines - aber auch Du hast Dir die Glückwünsche redlich verdient zum Einzug auf die Trauminsel = 180 Tagen ohne.... !
Hier kommst Du an den Feierort:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893
Stell' Dir vor - gerade eben erst ist mir aufgefallen, wie ähnlich sich selbst Eure WoZi-Namen sind - echte Zwillinge eben :
Ich wünsche Euch einen wunderschönen rauchfreien Feiertag und auch für die Zukunft viel Freude an der wiedergewonnenen Freiheit
Bis bald
grüßt
de Nomade
Guten morgen liebe Rita
Herzlichen Glückwunsch
zum Einzug auf die 180 Tage rauchfrei
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Guten Morgen liebe Rita
Glückwunsch ... Du hast die Trauminsel erreicht und bist somit....180 rauchfrei!!!!
t:
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes, rauchfreies WE!
LG Lizzy
Hallo Rita,
Dankeschön für den Besuch und die Wünsche
Bei einem bin ich gerne dabei.... können auch mal 2 sein... diese Süchte immer....:
Komm, lass uns heute zusammen nicht-rauchen..ist eine super Idee da mache ich auch mit.
Hab noch einen schönen Tag